alles noobs (Monster Hunter 3)

ich habe grade agna+ gemacht dann stirbt einer und der geht weg.dann nach ner weile is er fast tot(hab guru)stirbt widda einer.und beide gehen raus ich hab weiter gekämpft bis irgendeine nebenquest endlich erfüllt is dann hab ich mit ihr beendet und wusste das franzosen und engländer noobs sind.
danke fürs lesen.
zu dieser erkenntnis müsst ihr nich antworten

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:01 von Cloud43

25 Antworten

tja ich mach den immer solo oder mit ein paar kumpels

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:03 von MHPRO

ich will aber dazu antworten jeder kann mal sterben egal wie gut er ist ich wette mit dir du bist auch schon gestorben.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:03 von lord-riou

bei agna stirbt man doch nicht nur bei ala oder jho

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:05 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab das noobproblem auch bei mir sterben die alle beim barroth...:(

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 18:07 von gelöschter User

nein jetzt echt die sind gestorben haben sich irgendwie nie geheilt und aussadem bin ich nich gestorben.wenn sein muss bin ich ins nächste areal gelaufen

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 18:08 von Cloud43

ha lol bei barroth

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 18:08 von MHPRO

doch bei agna+ kann man ganz leicht sterben z.b wenn ein jho kommt oder mnan keine potions dabei hat

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 18:09 von lord-riou

achja noch was lordriou ich hoffe du kannst lesen denn ich hab geschrieben das zwei gestorben sind und alle weggegangen is und da ich mit nebenquest beendet habekann es ja nich sein das ich nicht gestorben bin

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 18:09 von Cloud43

ich mein natürlich :da kann es nich sein dass ich gestorben bin

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 18:10 von Cloud43

ich sterbe nie nur weil andere zu blöd sind kann ich auch nich helfen

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 18:11 von MHPRO

endlich 2 die mich verstehen.man könnte das als noobplage oda noobigkeit-syndrom

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 18:13 von Cloud43

wer sind die 2 ? bin ich einer noch was möchstest du online zocken Cloud43

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 18:14 von MHPRO

mhpro ja du bist einer du hast ja geschrieben das leute zu blöd sind.und zweitens ich helfe heiko bei seinem barrothproblem wenn er mir endlich ne email zurück senden würde

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 18:17 von Cloud43

das heißt das du online bist oder was wenn ja sag mir mal deinen namen oder id

mein name ist DarkAlex
jr. 71

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 18:18 von MHPRO

klar sind manche leute leute noobs aba...

1. Nich alle Franzosen und Engländer sind looser
2. manchmal hat man nen halt nen schlechten Tag kann ja immer mal mal passieren. lord-riou meinte wohl eher das du auch schon in anderen quest ab und zu vielleicht mal abkratzt. ich habe es tatsächlich mal gewagt gegen einen peco zu verrecken und hab die wii ausgemacht und mich geschämt aba ich bin deßwegen nich der totale obernoob.

P.S: Diese noobs nerven wirklich

Antwort #15, 10. Dezember 2010 um 18:24 von Mashiro

haha lol deine antwort ist ein gegenspruch gegen sich selber

Antwort #16, 10. Dezember 2010 um 18:25 von MHPRO

Diese Noobs nerven soo...
Irgendso ein Kerl, hält sich für Überpro, macht mit mir und zwei anderen Barioth+... Heilt sich kein einziges Mal. Stirbt zweimal, am Ende hatten wir anderen drei alle unsere drei Lebenspulver verbraucht, damit wir die Quest beenden konnten. Zum Glück, danach hatte ich 3 Hauer+ bekommen :-)
Aber ganz erhlich, wenn man keine Potts hat dann soll man danach fragen!

Antwort #17, 10. Dezember 2010 um 18:26 von RUWarrior

was unglaublich is ich bin nur bei drachnältesten oda jho gestorben aussa dem drachnältesten ceadeus der is zu lahm um mich zu treffen.und aussadem hätte ich schreiben sollen dass manche franzosen und engländer noobs sind.he lol.

Antwort #18, 10. Dezember 2010 um 18:27 von Cloud43

angeber denkt er wers doch stirbt am meisten.
das is so loooooooool.
tja man sollte nich übertreiben

Antwort #19, 10. Dezember 2010 um 18:28 von Cloud43

eig. wollte ich auch nur den vernüpftigen typ spielen ;)


eig. hasse ich diese ganzen ********* noobs und ich hab schon ca. 30 mal die wii ausgemacht und hab in mein kissen geschrien weil irgendein ein hirni in letzter sekunde verreckt is. ein mal hat sich sogar einer mit seiner eigenen fassbombe umgebracht .
und zwar als jho schon weggehumpelt war und er in die falle gelaufen is.

Antwort #20, 10. Dezember 2010 um 18:31 von Mashiro

hey spielste jetzt online mit mir oder nich

Antwort #21, 10. Dezember 2010 um 18:32 von MHPRO

ähm ich kann nich jetzt hab grade zu lange gezockt vllt morgen weis nich.und mashiro wieso hast du dass nich am anfang gesagt.dann hätt ich den mist nich geschrieben.und aussadem hasse ich franzosen die beleidigen deutsche weil sie kraut so sehr lieben.solche opfaaaas

Antwort #22, 10. Dezember 2010 um 18:35 von Cloud43

schade auch egal ich mach jetzt jho

Antwort #23, 10. Dezember 2010 um 18:37 von MHPRO

ich wollt halt eindruck machen ;) so tun als wäre ich reif und vernüpftig ;)


ist dir mal aufgefallen wie viele franzen sich auf den serven tummeln?!?

ja stimmt das mit dem kraut hat auch schon jemand zu mir gesagt.

VERDAMMTE BAGUETTEFRESSER!

Antwort #24, 10. Dezember 2010 um 18:39 von Mashiro

jeaah viel glück obwohl jho der is auch leichter geworden wenn man erfahrung mit ihm gemacht hat

Antwort #25, 10. Dezember 2010 um 18:39 von Cloud43

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)