Nochmal ne Frage (Spore Abenteuer)

Entschuldige sporealanw das ich es noch nicht kapiert hab,aber wie macht man für Abenteuer Bilder? Ich habe denn Cheat Freecam eingegeben und dann strg+alt+c gedrückt und es ging trotzdem nicht.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:17 von hallo2020

16 Antworten

Du musst, um Bilder zu schießen, "C" drücken! Strg+Alt+C...was macht das überhaupt?

Egal, drück einfach C, dann ändere in dem Fenster mit der Beschreibung das Bild.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

Ok thx

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:23 von hallo2020

WER ZUM TEUFEL hat dir gesagt, dass du STRG ALT UND C DRÜCKEN SOLLST? ? ? ? DAS AKTIVIERT DIE CHEAT KONSOLE ! ! ! ! ICH HABE DEUTLICH GESAGT, DRÜCK C ODER KLICK EINFACH AUF SO NE KOMISCHE KAMERA UNTEN IN DER LEISTE, DATT IS EN KNOPP! UN WENN ET EEN BILD VON NER KAMERA ZEIGT, DANN HEIßT DAS MEISTENS, DASS ET UCH WAS MIT BILDER SCHIEßEN ZU TUN HAT! ! ! KANN MAN DA NICHT SELBER DRAUFKOMMEN ALS Homo Sapiens Sapiens ? ? ? ? ! ! ! !

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 00:37 von sporealanw

Strg+alt+c aktiviert erstens nicht die Cheeatkonsole und zweitens hat das mit strg+alt+c jemand anderer geschrieben und jetzt krieg dich wieder ein und drittens hast du mir NIE gesagt das ich c drücken muss und viertens selber homofürst!

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 11:59 von hallo2020

Nie in Geschichte aufgepasst? ? ? HOMO SAPIENS SAPIENS IST DIE MENSCHLICHE SPEZIES! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 16:21 von sporealanw

Ich hab noch nicht mal Geschichte und dich hängt es offensichtlich oft aus oder?

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 16:34 von hallo2020

@alanw: Ist das ein Fehler, oder schreibst du wirklich absichtlich Sapiens doppelt?

@hallo2020: Dann bist du arm dran. Und was meinst du mit deiner Frage?

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ja wie man bei einem Abenteuer Fotos im Testlauf macht und die Bilder einfügt

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 19:52 von hallo2020

Ich meinte die Frage aus Antwort 6. Die obere habe ich dir bereits beantwortet.

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 20:00 von gelöschter User

Wer kann den bitte nicht wissen, was Homo Sapiens heißt?

7.7

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 20:20 von UltraGamer

Homo Sapiens Sapiens ist absichtlich geschrieben, Cedric1425

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 20:47 von sporealanw

Ich habe doch gesagt hallo2020 nervt.

WER HAT DIR EIGENTLICH INS GEHIRN GESCHISSEN, hallo2020?!?!?

Homo Sapiens ist die wissenschaftliche Bezeichnung für "Mensch"!
Und Homo Sapiens Sapiens...ist der heutige "Mensch"

Das hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit homosexuell zu tun!

Homo sapiens ist LATEIN!

Homosexuell ist GRIECHISCH!
(homo=gleich;sex=Geschlecht)

Nimm verdam*t nochmal nicht alles so persöhnlich!

Ich beantrage die Ausschließung hallo2020s aus dem Irrenhaus. Es mangelt ihn an den Dingen, die Proffo einmal aufzählte, darunter Humor und Allgemeinbildung, sodass er nicht geeignet ist.


Nebenbei,
Cheatkonsole ist
STRG + SHIFT + C
und nicht
STRG + ALT + C

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 13:26 von Downtown1000

Ich habe ja gesagt das STRG+SHIFT+ALT nicht die Cheatkonsole aktiviert (siehe Antwort 4)

Antwort #13, 16. Dezember 2010 um 14:56 von hallo2020

Präg´s dir ein! Homofürst stammt von homosexuell und nicht von Homo Sapiens! Sowas finde ich zum Kot*en!

Antwort #14, 16. Dezember 2010 um 15:17 von Downtown1000

Ja ok habs verstanden...Aber du musst mich auch verstehen ich bin erst 11 und hab noch kein Geschichte und für mein Alter hab ich eine eher gute Allgemeinbildung!

Antwort #15, 17. Dezember 2010 um 14:14 von hallo2020

Hahaha, ich hab schon mit 8 gewusst, dass der Mensch Homo Sapiens Sapiens (es ist doppelt, das "Sapiens")heißt.

Dann viel Spaß mit deiner Allgemeinbildung.

Ich bin jetzt froh, dass ich wieder etwas schlechte Laune verbreiten durfte.

Antwort #16, 30. März 2011 um 20:59 von gav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)