Gehalt (PES 2011)

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das überaushohe Gehalt von Messi und co. runterschrauben kann ? Ich meine wenn er seinen Vertrag verlängert will er anstatt 4 MIO (wie vorher) satte 16 MIO. € gehalt haben... wenn ich das Angebot ändere legt er die Verhandlungen auf EIS, ich will mit guten Spielern spielen, aber auch nicht immer ums "überleben" kämpfen wollen...

Ich danke für jeden TIPP

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:43 von Cress94

9 Antworten

Beende den Vertrag und hol ihn dann wieder :D Musste aber Glück haben...

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 20:09 von lioberto

hmm... dass kann es doch nicht sein, die meisten kommen dann nie weider ... das finde ich doch total dumm... naja kann man wohl nichts machen ...

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:35 von Cress94

Ne wirkliche Lösung wirst du eh nicht finden, leider. Das geht mir ja genauso.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 01:54 von lioberto

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
schade, auf Top-spieler zu spielen ist Fast schon eine sinnlose sache

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 23:04 von Cress94

Wieso?

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 23:10 von lioberto

Ja, ich muss mich auch manchmal mit unentschieden zurecht geben, und wenn ich dann nicht dei Meisterliga gewinne oder die CL, dann bin ich pleite Game aus ...

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 00:17 von Cress94

was passiert überhaupt, sobald, ich zuviel Geld ausgegeben habe ... Also rote zahlen, dann ist Spiel aus oder ? Oder spielkt man dann mit -€ Geld weiter ?

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 00:18 von Cress94

Dann spielst du also mit Barca? Naja du kannst auch mit roten Zahlen weiterspielen, du musst halt nur am Ende so und so viel haben. Meistens kalkuliert die Bilanz im Spiel das immer automatisch.

Versuch junge Spieler aufzubauen und geb denen immer einen langfristigen Vertrag!

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 16:35 von lioberto

okay danke für deinen Beitrag ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 18:22 von Cress94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)