wie gehts weiter?.. (Assassins Creed 3)

Hi leute
also bis jetzt is die zeit immer weiter gegangen und was ist wenn man so viele spiele hat das dann der erste weltkrieg anfängt? ich meine es wär doch schrecklich wenn die ac reihe aufhört und von FF gibts es bald auch 14 spiele?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:47 von flahs

10 Antworten

ich check deine frage nicht ^^ was meinst du denn überhaupt? ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 19:00 von ghetto-boss

er meint das es schade wäre wenn Ubisoft AC durch jährliche Updates totreitet und das man dann irgentwann im 2ten weltkrieg oder so spielt.

Also ich fänds auch schade wenn sie sowas bringen würden.Die Story hat mir bis jetzt eig echt gut gefallen aber ich denke mal die machen das nich.Weil im ersten teil wollte Abstergo ja die position der edensplitter haben und im 2ten sollte desmond durch ezios erinnerungen ausgebildet werden.Kein plan was in brotherhood abgeht aber mal gucken.Ich denk mal ide machen noch 2-3 Assasins Creeds dann wars das davon

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:09 von Drogendealer2010

Macht euch darum doch keine Gedanken! Freut euch über Brotherhood. Wenn Assassins Creed mal zu weit sein sollte, wird man bestimmt Desmond Miles spielen.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 01:43 von LaminartXD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
genau wär aber kacke weil hab keine lust in der zukunft zu zocken weil AC war mehr kreuzüge und die Renescance sie sollten mehr in diesen beiden zeitaltern spielen weil es macht einfach da zu viel spass

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:57 von xX--Ezio--Xx

LoL da klettert man auf ein flugzeug am flughafen im jahr 2012 und dann überfällt man das flugzeug und widerholt den 11.september und mit den assassinen künsten springt man raus und öffnet den fallschirm xD

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 17:18 von flahs

die könnten ja auch einen rückschritt machen..weil die villeicht eine ganz alte erinerrung übersehen haben...

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 12:32 von AssassinsBounty

Ich fände es blöd wenn man am Ende NICHT Desmond spielen würde ... Wozu denn die Ausbildung in AC2 ? Außerdem ist ER ja der Hauptchara

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 00:44 von noobfor

Dann würde ich mit dem aber nur so einen Finalen Endkampf machen, wo Desmond dann gegen den Abstergo Boss kämpft und der Boss den Edenapfel hat oder so^^.

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 09:01 von LaminartXD

ABER ich glaub er muss wieder zum animus da er die standorte der geheimen tempel rausfinden um die welt zu retten usw

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 21:09 von mkilic

egal wie es weiter gehen wird am ende läuft alles darauf hinaus das man mit desmond die welt retten wird! ;D

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 21:59 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)