diablos Rüssi (Monster Hunter 3)

brauche Erhabenes Horn. Was muss ich machen, um das zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:49 von themax

7 Antworten

die frage wurde vorhin schonmal gestellt aber ich will ja nicht so sein du musst einem diabolos+(online ab jr 40) beide hörner zerstören und dann halt glück haben das du es bekommst

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:56 von lord-riou

jr 18

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:58 von gelöschter User

kann man die rüssi etwa nicht offline haben?wenn doch braucht man dann andere sachen?Geht ja nicht anders.

aber danke fürs antworten

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:00 von themax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also die antwort findet man sogar in der frage.er fragt wo bekopmm ich das horn.na da wo die hörner sind man muss sie zerstören

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 19:00 von Cloud43

wo ist klar,nur vllt muss man ja was spezielles machen.hatte bei knapp 10 diablos 0 mal das besondere Horn

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 19:11 von themax

ja hron und um es zu bekommen was is logischeer na na natürlich horn zerbrechen

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:13 von Cloud43

beten hilft auch ziemlich...
musst einfach bei einem diablos normal oder + beide hörner schrotten und beten o.O

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 00:22 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)