Content Mod 2.1 (Gothic 3)

ich habe mir den Content mod 2.1 heruntergeladen aber bei der instalation da von komm ich nicht weiter weil da steht geben sie gothic 3 verzeichnis ein aber das geht nicht wen ihr wisst wie man das macht dan bitte schreiben





danke im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 19:01 von schleimmagnet

6 Antworten

lad dir version 2.2 runter, dann kannste einfach installieren.
Für die CM brauchste aber questpaket 4.1 oder höher, für welches man wieder patch 1.73 oder höher braucht

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:19 von xJOx

Ich rate dir nur, mach den Patch 1.74 drauf. Dann das Questpaket 4.2 und dann CM 2.2.
Wenn du den 1.74 Patch drauf hast und das QP 4.1 bekommst du Kompatibliotätsprobleme. Hatte ich auch schon mal, also installier es so wie ich es oben beschrieben habe, in der Reihenfolge, dann sollte es eigendlich gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:35 von gelöschter User

Man kann aber auch den 1.73er nehmen, da der fix für die Probleme in der CM dabei ist.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:42 von xJOx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich habe die version von der computer bild spiele geht das auch?

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 12:50 von schleimmagnet

Eigendlich sollte es damit auch gehen, weil du für das Spiel selbst, eigendlich die DVD nicht brauchst. Du kannst den Patch dann auch so instellieren.
Sollte es nicht gehen, sag noch mal Bescheid. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 20:19 von gelöschter User

geht nicht dsn steht da nsis error

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 11:45 von schleimmagnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)