offline splitscreen ohne abschusserie?! (Black Ops)

Hi Leute,
Ich spiel grade mit einem Freund von mir Call of Duty Black Ops offline mit splitscreen wir haben zwei Probleme...
1. Nur ich kann Kill streaks benutzen aber er nich auch wenn er ne eigene Klasse hat kann er sie nicht benutzen wenn er auf Abschusserien geht dann sind die grau und er kann keine auswählen...

2.Wie kann man die Zeit verlängern bei Free for All?Das is immer so kurz und ich weiß nich wie ich das verändern kann

Dankeim vorraus für Antworten :) <3

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 19:46 von florser

9 Antworten

offline gehts nich geh einfach am besten online in privates match kannste alles einstellen usw :D

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 19:47 von (TheSuchti)

Danke aber ich kann zur Zeit nich online spielen :) Und was ist mit den abschusserien weißt du da was?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:49 von florser

du kannst leider im offline splitscreen nix verändern ,,, is scheisse

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:49 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also kann nur ich die Abschusserien benutzen und er nicht?

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 19:50 von florser

anscheinend (habs selber nur mal gezockt um die goldtarnung anzuglotzen xD)

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 19:52 von (TheSuchti)

:D:D schade das is ja doof wenn er die nich hat aber ich is ja iwie unfair...=(

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:56 von florser

dann mach so das du sie einfach nich einsetzt un ihr ein 1vs1 ohne killstreaks usw macht

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 19:58 von (TheSuchti)

bei mir und meinem kumpel geht das wir beide unsere eigenen killstreaks einsetzen. haste schonmal nachgeguckt ob er welche eingestellt hat? oder das er das auf seinem profil gespeichert hat?

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 18:53 von derpokemonkenner

ne also wir spielen ja im splitscreen und die sind bei ihm grau:D:D aber er is eh voll schlecht er würde nicht ma spyplane mit hardliner bekommen:P:D:D

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 14:19 von florser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)