ceats (SW Battlefront - Elite Squadron)

gibt es auch cheats für das spiel?das wichtigste ist ja unsterblichkeit und unendlich munition.irgendwelche cheats muss es ja geben.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 19:52 von lord2

12 Antworten

ja es gibt cheats...aber du brauchst cheatprogramme dafür.
ES ist so oder so voll scheiße geworden weil soweiso jetzt jeder hackt oder diese panzerwaffen hat.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:44 von swbfes

wie bekomme ich die cheatprogramme?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 17:52 von lord2

Kanste kaufen

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 23:14 von CommanderDelta

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Gscheit und wo?ich meine amazon oder sowas nichts was bei euch in deutschland.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 19:35 von lord2

Keine Ahnung mein Freund hat so ein cheatprogramm beim Mediamarkt gekauft!

P:S: iCH BIN KEIN DEUTSCHER ICH BIN ÖSTERREICHER1

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 20:33 von CommanderDelta

wie ich sehe hast du auch viele starwars spiele.und du hast dich erst letzten samstag registriert.ich werd mal schauen ob ichs find,wo hast du es den gekauft ich meine welches bundesland und welchen bezirk?

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:20 von lord2

Bundesland Salzburg Bezirk Salzburg
Übrigens das Cheatprogramm musste man mit einem Computer verbinden und die Webseite steht ihnen drinnen
Dort musst du dann das Spiel eingeben und den Computer mit dem PSP USB Stick verbinden und dir Cheats aussuchen und auf deine PSP herunterladen.
P.s.PSP USB Stick gibt es auch beim Media Markt.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 18:50 von CommanderDelta

gehts nicht auch anders?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 20:53 von lord2

Doch Heckprogramme im Internet,aber mit denen kenn ich mich nicht aus,tut mir echt leid!

Aber versuche bei in Google:Hackprogramme PSP einzugeben.Für beide brauchst du aber einen PSP USB Kabel.Übrigens beim letzten Mal meinte ich auch USB Kabel nicht USB Stick.

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 14:38 von CommanderDelta

Na toll.

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 10:18 von lord2

suche einfach nach save game gehackt eu un so ein kram

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 02:20 von ADDICHekkA

Ich spiel wohl doch lieber ohne Cheats.Aber ihr könntet meine Frage weiter oben beantworten >>Attentäterdroiden<<.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 11:48 von lord2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)