Sandsturm (Monster Hunter 3)

Wieso ist online in der Stadt ein sandstorm

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:05 von Jolo

10 Antworten

Der Sandsturm kündigt an das bald das Jhen Moran Event startet.

(Dieses 80 - 100 Meter Viech x.x)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:06 von Kaixela

Ah lol bist du das mit dem ich so oft barioth gemacht hab?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:08 von Jolo

Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh(luft hol)uuuuuuuuuu.(Keuch,nach Luft schnapp).Endlich kommt Jehn ENDLICH!

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:09 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welcher jr muss man dazu sein?

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:17 von Monsterpunsh

welcher jr muss man dazu sein?

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 20:17 von Monsterpunsh

@ Jolo

Sorry ich spiele mit sovielen verschiedenen Leuten das ich mich nicht wirklich erinner kannst falls du mich meinst xD

Aber mein MH Tri Name ist eig. nen Unikat also ist die Wahrscheinlichkeit hoch das wenn es nen Kai Xela war, dass ich es war... (Keine Haftung für Zeichenfehler)

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 20:18 von Kaixela

@ Monsterpunch

Für "Das Fest der Furcht" JR egal
Für "Grollen in der großen Wüste" JR 31+

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 20:19 von Kaixela

Ja Du warst es mein name ist bei mh tri Jonas

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 20:39 von Jolo

endlch kommt er ich brauch in so unbedingt

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 20:42 von supermichi97

Hat jemand lust jetzt gobul+zuerjagen

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 20:56 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)