frage (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hab sohn viedeo von tag force 5 gesehen in youtube als dise animationen kam haben die japanisch gesprochen sprechen die hier in deutschland deutsch also mit den orginalen animestimmen

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:24 von alphamonking

8 Antworten

nein erstmal gibt es keine Deutsche sondern nur eine Eu Ausgabe und da sind soviele Sprachausgaben draufgepackt das die Sätze einfach weglassen wurden...

und mal ehrlich wenn dann sollen sie doch bitte die japanischen Stimmen lassen und nicht noch diesen synchronisierten, deutschen Mist draufpacken

btw...orginale Animestimmen = japanisch ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:34 von blade05

Ja find ich auch, ich meine die sollten endlich mal im Deutschland deutsche Untertitel und japanische Stimmen machen das die dann halt auch sprechen Untertitel an oder aus sollte man auch entscheiden können find ich ^^

Aber das ist nur ein Traum -.-

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:08 von gelöschter User

am besten wäre natürlich deutsch sprechen (anime stimmen) und untertitel (falls man mal ohne ton spielt)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:49 von HomerFighter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
lol...wir sagen beide das die japanischen echt ein kleiner Traum für die Eu-Ausgabe wäre, aber das normale Hintergrund Musik immernoch besser ist als deutschen Stimmen, die wirklich total aufgesetzt klingen (der Grund wieso ich lieber auf Youtube gesubte Folgen ansehe(->japanisch-sprachig mit englisch bzw. deutschen Untertiteln))

und jetzt kommst du:
am besten wäre natürlich deutsch sprechen (anime stimmen)

...ne oder :/
naja deine Meinung aber wer die Stimmen mag hört garantiert auch leidenschaftlich Justin Bieber, Miley Cyrus usw... ;D

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 23:36 von blade05

Bei Spielen wie Naruto haben sie es kapiert, dass die Leute Japanischen hören wollen und deutsch lesen -.- Aber das sie einfach immer die Stimmen weglassen ist echt behindert --> Big Fail für die Übersetzter bzw die Leute die das halt aussuchen, wie sie des übersetzten oder so

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 02:03 von SasukeXUchiha17

bei Naruto konnte man sogar wählen ob man English oder Japanisch hören will (hab ich so in Erinnerung, berichtigt mich wenn ich mich irre)
naja zu den Übersetzungen brauch man sowohl in Sachen Ton noch in Sachen Text was sagen...wenn ich mich mal an TF4 und WC09 zurückerinnere wo man aus Ally einfach mal Valley gemacht hat und am Ende Tal der Gerechtigkeit statt Verbündeter der Gerechtigkeit rauskam oder der Flamevellaffe (Name nicht kenn) seinen Effekt nur aktivieren konnte wenn er verstört statt zerstört wurde...Googleübersetzer ist echt verständlich dagegen ;)

naja seit dem hier kann ich eh keine Japaner mehr ernst nehmen:
www.youtube.com/watch?v=B10BxYZqa1Q

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 03:06 von blade05

was ist darab so schlimm, wenn die man die stimmen auch auf deutsch schalten könnte?

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 09:23 von HomerFighter

Scheiss 4Kids ist nur daran schuld -.- Sonst musste das Spiel dann eig. zu 90% stimmen haben...aber nein 4kids muss alles ruinieren -.- Sogar Akizas (ihr wisst schon was xD) haben sie im Spiel editiert, LP usw. auch.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 18:39 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)