Komme bei einer trainingsmission nett weiter :( (Assassin's Creed 2)

ich da wo man mit Onkel Marco das Training durchführen muss, da wo er einem zeigt wie mal ausweicht und gegner entwffnet! ich drücke genau das was in der anleitung steht RT halten und A drücken, das habe ich zich mal gemacht aber nie funktioniert es! kann mir da einer mal helfen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:32 von nebensizer

8 Antworten

du musst auch zb nach rechts links oder hinten drücken mit dem linken stick

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:43 von Giuliano1

Giuliano1, das mache ich ja auch aber das geht immernoch nett! :(

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:51 von nebensizer

muss man dafür eine bestimmten zeitpunkt treffen? vor oder nachdem Mario mich getroffen hat z.b.?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:54 von nebensizer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wenn er am ausholen ist dann RT A und eine richtung

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:56 von Giuliano1

also nur antippen A

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 21:00 von Giuliano1

aso Ok ich versuche es mal denn gerade darf ich nett spielen weil ich daheim was angestellt habe ;) , aber morgen versuche ich es sofort und danke :)!

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:18 von nebensizer

ja bidde und nur so nebenbei... der heißt onkel MARIO

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 21:55 von Giuliano1

ja das habe ich erst gemerk als ich die Vorschau gesehen habe aber dann war es mir auch schon egal aber bei der §.Antwort habe ich den namen richtig geschrieben xD!

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 21:58 von nebensizer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)