couresant (SW Battlefront 2 (2005))

wenn schaft man diese mission

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:46 von Bedo-

4 Antworten

Wenn?
Dann wenn du deine letzte Mission fertig hast und der Ladebalken voll ist.
Ich denke mal du meinst WIE man die Mission erfolgreich beendet,stimmts?
Also erstmal nimmst du dir ein Trupper,denke mal Tech eigentsich am besten auf der Map.Walk through bis du zu denn schweren abschnitt kommst.(Walk though=englisch Durchlaufen)Dann kommt man zum schwesten Teil,die Jedibibiotheken zu beschützen.Mindest ein regal.Ich schlag vor nimm dir wenn du gerade denn Raum von der Mitta aus betritts das hintereste rechtee Regal.Stell dich mit Schort hin und knall die Jedis.Müsste 1 Schuss reichen setz Detpacks nimm Schrott mach was du für richtig hälts.
Man kann,glaube ich, sogar die Regale reparieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 00:16 von player9519

Um die Regale zu beschützen nimmst du am besten einen Sturmtrupp.
Dann scrollst du 2 Abschnitte nach unten. (Waffenwechsel)
Dort bekommst du eine Waffe die normale Soldaten mit einem Schuss umbringt.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 10:56 von michi9

ja wenn man so lang Einzelspieler spielt bis man MG Auszeichnung hat...
Außerdem: da sie JEDEN Soldaten bei einem Schuss umbringt würde ich sie NICHT empfehlen, weil die Jedi das nur einmal abwehren müssen, und du bist tot!

Ich würde ebenfalls Techniker empfehlen! oder wenn du schon Punkte hast den Clon-Commander.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ähhm, und das ist wirklich nicht böse gemeint, und ich weiß auch, dass das schwierig zu schreiben ist, aber "couresant" tut schon weh ò.ó

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:53 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)