Versprechen! (Fable 3)

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar...
Ich möchte als König alle Versprechen halten und den Menschen helfen, jedoch möchte ich auch das Geld am Ende haben, um Albion zu retten...

Ist es möglich, alle Versprechen zu halten und das nötige Geld am Ende des Jahres zu haben? Sagt ja... oder ja. Vielleicht mit Begründung?

Gruß.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:54 von Salai

10 Antworten

ja das geht bloss musste einfach andere xbox live spieler fragen ob sie dir das geld geben dann klappt es vielleicht ! das probier ich grad !

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:59 von FreshGkill

... Und wenn ich kein Xbox-Live habe?
Gibt's sonst keine andere Möglichkeit? Muss es doch wohl ... sonst wär's doch voll ... doof. ):

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:01 von Salai

kauf häuser, vermiete sie, alle 5min bekommste geld

wenn du alle häuser + alle läden hast und stellst alles auf hoch bekommste alle 5minuten über 200.000gold

dann kannste noch schauen was in welchem pfandleihaus gekauft wird z.b. edelsteine +100% und verkaufst die da (und wo angebote sind da kaufste halt schonmal auf vorrat)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 00:57 von ZeroOne

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Wie in Fable 2.
So habe ich mir Schloss Fairfax finanziert. :)

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 01:12 von Salai

nur das man im 2. teil etwas mit der xbox uhr tricksen konnte ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 01:26 von ZeroOne

Bei Fable 3 ... ist es Echtzeit oder?
Wenn ich bis auf's Jahr 2025 stelle, dann ... reagiert das Spiel demnach?

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 01:28 von Salai

nee bei fable 3 kannste diesen trick nicht anwenden !hab ma nee frage wenn ich alle 5 minuten geld bekomme ! bekommen ich auch geld wenn ich das spiel nicht spiele ?

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 11:18 von FreshGkill

nein sonst hätte ich nach jeder 8stündigen pause 19200000 Gold

der timer für straftaten usw läuft ja auch nicht ab

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 11:30 von ZeroOne

Okay, alles klar.
Vielen Dank.

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 11:46 von Salai

und was ist wenn ich den Conroller so lege das der Charakter im Kreis rennt? Kann ich dann afk gehen und bekomme kohle?

Antwort #10, 13. Mai 2014 um 18:37 von FlashSnail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)