Mehrere Fragen ^^ (Undead Nightmare)

1. Im handbuch des games steht ja steuerung auf pferd un fahrzeug. Heißt dass dass man nun diese klapperkisten oder den zug fahren kann?

2. Hinten auf der Hülle steht ja in Grün (Ist ja nicht online) Co-op 2-4. Wie kann man etzt aber mit nem kumpel auf einer konsole zocken? im handbuch steht davon nix :O

3. Auf der Karte in der hülle steht dass es nach gerpchten zu folge in Mexiko keine untoten gibt . heißt dass es gibt nur wenige oder keine oder sind nur die tiere normal?

4. Ich hab nun das Pferd Krieg aber manchmal wenn ich es rufe kommt irgend so n untotes gammelpferd und dann muss ich mir n nees krieg holen oder immer so oft den speicherpunkt laden biss wieder mein krieg kommt.. woran liegt das?

THX Für alle antworten :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:58 von michel20

1 Antwort

1. Nein, kann man nicht. Ich denke die meinen damit die Kutschen.

2. Nein, das ist der Online-Modus "Ansturm der Toten" den du mit 3 andern Spielern Online spielen kannst.

3. Das ist nur ein Gerücht, da siehts ziemlich ähnlich aus wie in Amerika.

4. Damit das Pferd dein treues Ross wird, musst du es einmal an so einen Pfosten anbinden. Wenn du die "Vier Pferde der Apokalypse"-Herausforderung dann geschafft hast, kriegst du Blutpakte für jedes Pferd, dass heißt du kannst dann immer jedes der vier Pferde rufen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)