Taktikeinstieg (Black Ops)

Hey Leute :D

Ich dachte vorhin ich probier mal was neues aus. Da ich gestern in Prestige gegangen bin und jetzt gerade mal wieder Level 20 bin, hab ich auch noch nicht sooo viel auswahl :D Aufjeden Fall erstmal mein Set:

FAMAS mit schalli und Doppelmagazin (für mehr Muni)
Strela 3 (um Ghost auf Pro zu bekommen)
Ghost
Kriegsherr
Marathon
Semtex - Handgranate - TAKTIKEINSTIEG

Ihr seht ja, dass das Set ein sehr defensives ist. Der Knackpunkt ist jedoch der Taktikeinstieg. Man muss ihn verdeckt und am besten dort positioniren, wo oft Gegner sind(das weiß man wenn man die Maps kennt) und wo ihn keiner so schnell sieht. z.b auf Launch. Ich hab ihn in einem der beiden Türme neben der Rakete hingelegt. So konnte ich immer zwischen beiden wechseln und in die Spawns reinlaufen. Mein Score war 29 - 0. Mein erstes Match wo ich nicht gestorben bin xP Und danach lief es auch immer sehr gut mit dem Teil. Was ich sagen will, ist, dass der Taktikeinstieg gut benuzt besser als Claymores ist. Und noch etwas: Die meisten Leute checken das nicht, das dort ein tactical Insertion(muss mal neues Wort nehmen xD) liegt. Sie ignorieren das einfach. Genau so ist das mit Gheist PRO. Die meisten Leute checken nicht dass ihr Gegner seid, weil eurer Name nicht Rot angezeigt wird.

Probiert das mal aus !

Mfg resistance

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 21:10 von resistance-zocker

4 Antworten

Nur ne kleine Info : Dopelmagazin ist nicht für mehr Muni , sonder für schnelleres wechseln des Magazines. ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 22:04 von maxmad

Man hat mit den Dualmags auch mehr Muni.
Mich verwirrt es wenn ein Feind vor mir steht, aber zuvor einer von meinem Team sein Name aufblickte, da denn ich immer das es ein teammate sei xD
Ich weiß ich bin etwas blöde, aber das ist mir schon öfters passiert.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:47 von TheHaf

Ja das ist mir vorhin aufgefalle :D Ich man hat mit den Dual Mags so 40 Schuss mehr als mit den Erweiterten Mags. Und die haben ja auch schon so um die 40 schuss mehr xD

@ TheHaf: Was?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 23:20 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Oh nein Rechtschreibefail xD Tut mir Leid

*Edit



Normales Magazin < Erweiterte Magazine < Dual Magazine

Ich glaub das versteht jeder xD

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 23:24 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)