Pesthauch besiegen ! (Okami)

Einen schönen guten Abend alle zusammen !
Ich hab mal wieder ein kleines Problem. ^^
Und zwar bin ich im Körper des Kaisers beim Pesthauch, die Quelle des ganzen Nebels in der Stadt. Ich bin nur völlig ratlos, weil ich absolut nicht drauf komme wie ich ihn besiegen kann. Habe schon Pinseltechniken und Waffen angewandt doch die Prallen leider, leider ab. xD Kann mir wer sagen was ich machen muss um dem Schaden zuzufügen. Viele Liebe Grüße schon mal im vorraus und noch schöne Weihnachten. :-D

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

10 Antworten

du musst die neue Pinseltechnik Nebelschleier benutzen. Damit verlangsamst du ihn und du kannst ihn angreifen.
Rüste am besten die Perlen aus, damit du auch aus Entfernung angreifen kannst.
Achte auf die Bewegungen und Geräusche von Pesthauch. Je nachdem musst du Nebelschleier einsetzen. Zum Beispiel wenn er sein großes Schwert zieht und auf dich zugestürmt kommt. Dann kannst du ausweichen und ihn von hinten angreifen. Oder wenn er die vielen kleinen Schwerter auf dich wirft.
Irgendwann verliert er sein schwert. dann kannst du es mit allem was du hast angreifen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:49 von Kipcha

Hallo Twilightfreak,

Kipcha hat Recht, ich habe aber noch eine andere Technik:
Jedesmal wenn er stehenbleibt oder zittert "rennt" (schwebt?) er auf dich zu. Wenn er das macht spring hoch. Wenn er dann seine vielen Schwerter zieht (also wenn er sich "aufbäumt" und blaue Flammen um ihn rum schweben) aktivier deinen Pinsel und versuche mit einem Kraftstreich alle (besonders das blau leuchtende Schwert, also Goldnagel) zu treffen. Alle normalen Schwerter fallen einfach zu Boden, Goldnagel aber wird weggeschleudert und ist grau und ohnmächtig. Dann kannst du ihn mit deinen Waffen von nah angreifen.
Die Technik ist etwas langwierig aber sicher.
Viel Spaß beim weiterspielen ;)
Shelly

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 17:30 von Shelly337

Ich danke euch beiden. :-D
Viele Liebe Grüße,
Twilightfreak31

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

ich habs komplett einfacher und anders gemacht. du kennst doch seinen angriff wo er a 8schwerte oder so um sich herum erscheinen lässt und eines davon aufleuchtet? benutz da einfach kraftstrich auf das schwert(es kann auch nehrere treffen hauptsache das leuchtende) dann fällt es zu boden dann benutz nebelschleier und GREIF DAS SCHWERT AN nicht den körper.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 08:04 von trivorce999

Hä? Das war doch meine Variante...Nur war ich zu dämlich um drauf zu kommen den Nebelschleider zu benutzen.
Naja Viel Spaß beim ausprobieren :)

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:43 von Shelly337

sry doppelpost

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 17:56 von trivorce999

Ne das nicht^^ Ich hätte auch selbst drauf kommen können da nebelschleier zu benutzen^^ Danke für den Tipp xD

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 19:10 von Shelly337

gerne <3 lol nebelschleier empfehl ich dir für absolut jeden boss. bei yami z.b seine allerletzte form die hab ich durch nebelschleier unter 1mal besiegt. sonne gemalt durchgehend nebelschleier und angriff und gf.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 19:14 von trivorce999

Und ich bin die ganze Zeit panisch rumgerannt und hab mir vorher 90 Sakedinger gekauft xD Danke für den Tipp (nochmal^^ )

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 22:35 von Shelly337

ich hab das ganze game eig ohne iwelche items geschafft (außer bei 1.mal waka 2knochen mit jeweils 2einheiten) aber pesthauch is echt hartnäckig hab den auch erst auf der arche kapiert wie der eig geht durch nen zufall^^
aber is einer der einfachsten wenn man weiß wie da er bis auf 2angriffe eig nit viel kann.

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 15:51 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)