Gigginox-Fragen (Monster Hunter 3)

1.also rüssi hätt ich:
Lagiarcrus:arm(V=26),hüft(V=28)und brust schutz(V=30)
Guss:Komplett(V=alles zwischen 20-24)
Barroth:Komplett(V=naja fast so hoch wie`s geht auser 1 oder 2)
naja die anderen rüssis sind glaub zu schwach
V=Verteidigung
Was soll ich nehmen?
2.Waffen hätt ich:
Blitz axt
Überfallaxt+
und den federzünder(hab hier auf spieletipps gelesen das dass gut wer gegen den)
WAs soll ich nehmen?
3.items nehm ich immer mit:
10x wetzstein
10x megatrank
10x gegengift
10x trank(vieleicht noch)
den rest entnehm ich immer aus der vorrätebox(Ration,erste hifle usw.)
habt ihr noch was wichtiges?
Taktik:
also ich hau eigentlich blos blind drauf und versuch irgendwie die stellen zu treffen wo glühen
und wenn er irgendwo rum krabbelt geh ich schnell weg
also das wers von meinen fragen also was würdet ihr mir an waffen,rüstungen und vorräte emphelen
und kennt ihr vieleicht noch eine bessere taktik wie meine(obwohl meins ja eigentlcih gar keine taktik ist xDD)
thx im voraus
lg @fabi200

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 21:23 von fabi200

5 Antworten

Also wichtig ist erstmal ne Feuerwaffe.
Also ich benutz keine besondere Taktik aber ich sag eben wie ichs normalerweisen mache...

Wenn er an der decke ist guck ich mit der Kamera immer in seine Richtung um eventuelle Sprungangriffe frühzeitig zu erkennen. Außerdem halte ich Immer ABstand wenn er an der Decke ist weil er ja dazu neigt dann ein wenig an dir zu nagen ;D

Am Boden versuch ich ihn meistens von hinten anzugreifen da er nach hinten keine Attacke außer seinem (sagen wir mal Giftbauchklatscher)
und dem Rückwertssalto hat. Wenn Cha-Cha grad unterwegs ist kannst du ihn wenn er sich auf Cha-Cha konzentriert auch mal von vorn angreifen. Der Moment in der nach einem Rückwärtssalto landet ist übrigens auch ein guter Moment um ihn mit einem vorher aufgeladenen Hammer/GS Schlag zu treffen!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:39 von Kaixela

Außerdem kannst du ruhig die Gussrüstung nehmen und dann versuchen Giftnichtig draufzubekommen.
Das ist in diesem Kampf sehr nützlich xD

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:41 von Kaixela

ah okey danke was benutzt du für eine rüstung

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:42 von fabi200

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh mann sry ich haab deine antwort zu spät gelesen nochmal thx

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 21:45 von fabi200

Nur so nebenbei...

Die Gigginoxrüstung ist in Kombination mit dem Paralyse Langschwert einfach genial ;D

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 21:48 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)