grotte (Dragon Quest 9)

ich habe gerade enorme proleme bei einer grotte... mein team (barde 79, magier 74, krieger 82, kampfkünstler 83) trifft in dieser grotte nur auf diese endgegner-verschnitte (also sowas wie igitte oder pappoleon oder gaul des grauens), die alle enorm stark sind und mich verfolgen bis sie mich fangen. gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit eine treppe möglichst schnell ausfindig zu machen um den vielen kämpfen aus dem weg zu gehen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 21:39 von KaimanGambler

4 Antworten

dieb fähigkeit auf 100skillen dann lernst du schatzsucher zeigt die treppe an
du kannst auch weihwasser oder verschwinden benutzen dann rennen die dir net mehr hinterher

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 22:02 von Elite_Killer

http://www20.atpages.jp/dq9tools/tmape.cgi
geh mal auf die seite und benutz nen übersetzer falls du nicht weiß was zweifel oder so heißt. und klick auf map wenn du deine grotte angegeben hast wenn da mehrere grotten sind dann geh auf die erste eben und lauf die komplett ab um zu vergleichen.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:04 von Gameefreak

das hört sich gut an^^
danke für die schnelle antwort :)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:04 von KaimanGambler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du kannst auch die Fähigkeit Verschwinden anwenden, wenn du bereits Waldläufer bist und Robustheit gemacht hast.
Du bist dann unsichtbar.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 00:18 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)