Blaue schärfe (Monster Hunter 3)

Wie kriege ich am schnellsten eine waffe mit blauer schärfe außer einer lanze?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 21:46 von Dragonfire1512

5 Antworten

Anantana Knochenklinge => Tanzende Flamme
Das LS tanzende Flamme hat blaue Schärfe ;D

Wenn du online spielst und JR 31 erreichst hat übrigens fast jede Waffe eine Steigerung mit blauer Schärfe.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:49 von Kaixela

bin erst jr 30 und komm beim fangen vom barioth nicht weiter haste noch irgend welche tipps dafür?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:56 von Dragonfire1512

Barioth

Schwächen: Feuer

Munition: Keine ein Schütze ist hier Chancenlos

Waffe: Speer oder SuS

Rüstung: Ich hatte die Barroth aber die Ludroth ist hier besser geeignet.

Items:Eisschrotbeeren,Heißgetränke,Tränke und wer nicht so gut Blockt bzw ausweicht Diamantsamen/Panzerhaut und Machtsamen/Dämonenmittel bei wem es Schnell gehen soll.

Kampf:

Der Barioth ist das Schnellste Monster im Ganzen Spiel und Verwendet fast nur Rammangriffe.

Allerdings Pausiert er nach jeder Angriffsfolge für ein paar sekunden in denen ihr ihn angreifen könnt.

Zielt am besten zuerst auf seine Flügel denn sobald der erste beschädigt ist muss er nach jedem Sprung etwas länger pausieren da er aus dem gleichgewicht kommt. Doch vorsicht wenn er wütend ist zählt das nicht.

Nach dem ersten flügel kümmert euch um seinen Schweif damit er ihn nichtmehr zum angreifen benutzen kann.

Anschließend greift ihr (je nachdem was ihr haben wollt) seinen Kopf oder seinen anderen Flügel an.



Habs bei Tipps+Cheats rauskopiert xD

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:01 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
clever XDDD danke

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 22:13 von Dragonfire1512

warum ist ein schütze chancenlos? ich mach barioth nur als schütze.jetzt stellt sich ja die frage ob du den alleine oder im team machst da du aber jr 30 bist geh ich mal vom online modus aus und da arbeitet man sowieso im team und da kann man immer einen gunner gebrauchen.das problem mit dem man sich immer rumschlagen muss ist dass man nur halb soviel def wie normal hat daher stirbt man leichter,deswegen würde ich die auch empfehlen wenn du ein anfänger bist keine armbrust zu nehmen.

an sich hat kai xela schon recht oder das was aus Tipps+Cheatsraus kopiert worden ist. mit nem sus oder ner lanze kann man nichts falsch machen doch dann wird es ein bisschen länger dauern.

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 01:44 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)