Moin... (Two Worlds 2)

Ich hab da mal ein paar fragen:

1. sind in den spiel spannendere quests als in arcania

2.Ich fabd oblivion richtigklasse,ist Two worlds 2 besser oder genauso gut

3.ist die grafik gut

4.sind steuerund und athmosfäre gut

5.gibt es viel abwechlung im waffensystem

6.wie ist die charakter erstellung beispielsweise: muss man sich eine bestimmte charakterklasse,volk und sich den charakter selbsterstellen aussehen usw.

hoffe ihr könnt alles beantworten und danke im vorraus;)

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 22:05 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja, es ist einen gute Mischung aus den normalen (arcania) quests und abwechslungsreicheren

2. Also so gut wie oblivion nicht, aber fast. Durch Oblivons Ego Perspektive hat man sich eben noch mehr 'drin' im Spiel gefühlt

3. Ja, eine der besten Grafik für die Xbox, vorallem Lichteffekte beeindrucken, die Gestik und Mimik der Personen ist aber schwach.

4. 5 Tasten sind frei belegbar, für Gegenstände. RT fürs angreigen, LT für Rennen, blocken und Schleichen gleichzeitig (nicht gut gelöst)
A fürs interagieren, das Steuerkreuz für 3 verschiedene frei belegbare Ausrüstungs sets (zb. magier, krieger, schütze) und für das einstecken/ herausholen der waffe.
Also bis auf die 3 fach belegt linke Schultertaste relativ intelligent und vielseitig.

Die Atmosphäre ist klasse bis auf die savannen insel, das passt meiner Menung nach nicht zu einem mittelalter rpg.

5. Ja, man kann nicht einfach nur auf die gegner einkloppen, man braucht taktik. Die wahl zwischen magierstab, bogen, einhandwaffe mit schild, zwei mal eine einhandwaffe, und einer zweihandwaffe macht die kämpfe abwechslungsreich

6. Mann muss ein männlicher mensch sein, aussehen lässt sich umfangreich verändern. Skillpunkte lassen sich dann während des Spiels auf zig verschiedene Fertigkeitswerte verteilen (verschiedene Assassinen- Krieger- Magier- Waldläufer- etc. Fertigkeiten)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 10:40 von janwf

Ok danke dann weiß ich ja schommal was ich mir zu weihnachten wünsche.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:08 von gelöschter User

und eine frage hab ich noch, hat die story aus dem ersten teil was mit der aus dem zweiten zu tun?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
du musst nur wissen dass du bei deinem erzfeind gandohar gefangen bist zusammen mit deiner schwester. gandohar will den gott der orks azzrial im körper deiner schwester gefangen halten, um dessen macht zu benutzen.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 11:26 von janwf

kennst du vllt noch ein anderes gutes rpg?
weil iwie fehlt mir darin die ego-sicht

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)