Paris Haken (Marionettespieler)

Hallo und Danke für alle Antworten!

Also,
ich besitze den Code und habe die Farben mit den Himmelsrichtungen und Zahlen miteinander abgegleicht und komme auf Folgendes Ergebnis:

Haken1(Schwarz) = W
Haken2(Blau) = NW
Haken3(Grün) = SE
Haken4(Pink) = NE
Haken5(Rot) = SW

Nachdem diese Folge nicht Funktionierte habe ich auf verschiedenste Seiten nach Komplettlösungen gesucht und es war immer das oben auf gelistete Ergebnis zu finden.

Nun Frage ich mich natürlich ob ein Fehler im Spiel besteht und was ich jetzt machen soll ?

M.F.G.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 22:48 von gagagamer

5 Antworten

hey :)

das selbe problem habe ich auch jetzt x.x
habe das selbe ergebnis raus wie du.
bist du denn schon weiter gekommen?
würde mich auf deine antwort freuen :)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:53 von Yoshiko_

ahh habe was gefunden :D

Steckt bei dem fehlenden Haken 5 den Innensechskantschlüssel als Hakenersatz ein und dreht dieses insgesamt 5-mal. Danach den Haken Nr.2 7-mal, Haken Nr. 3 3-mal, Haken Nr.1 6-mal und zum Schluss Haken Nr. 4 genau 1-mal. Schon öffnet sich ein Geheimfach<--- steht auf der folgenden seite --> http://www.gbase.ch/Pc/tipps/8143/2451__p2.html

:P

LG

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:01 von Yoshiko_

Achso... ;D
Danke für die Hilfe!

MFG

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 00:05 von gagagamer

woher habt ihr den schlüssel

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:04 von nolochen

Also ich habe herausgefunden das du die Haken gar nicht so oft drehen musst! EInfach in der angegebenen Reihe in die gewünschte Position bringen und schon öffnet sich das Fach.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 16:48 von Toenchen5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)