two worlds oder demosn souls ? (Two Worlds 2)

frage steht oben


thx

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 23:12 von lol_freak

11 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an würde ich sagen. Demon´s Souls ist als Spiel wirklich hart^^
Wenn du also was haben willst bei dem du nicht verzweifeln willst, dann empfehle ich Two Worlds 2, allerdings finde ich solltest du den ersten Teil gespielt haben, um die Story richtig verstehen zu können. Beides sind zwar gute Rollenspiele, jedoch würde ich behaupten, dass Two Worlds mehr Freiheiten bietet als Demon´s Souls, denn da sind alle Level linear gestaltet. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass die Atmosphäre bei Demon´s Souls einfach total klasse ist.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 00:30 von Holyseal

un das kampfsystem von D's S is auch viel anspruchsvoller. aber ich würde dir trotzdem eher tw2 empfehlen, da du dort mehr möglichkeiten (beim skilln, zaubern, etc.) hast und weil du da auc mehr chancen hast, online mitspieler zu finden.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 17:07 von RathalosX

Ganz klar Two Worlds 2. Ja Demons Souls ist Grafisch überlegen und
hat kaum fehler, ruckler, etc. aber dafür ist es mehr al frustrierend. ich habe im 3. Kapitel aufgegeben und DS wieder verkauft. im gegenzug dazu finde ich zwar jetz TW2 fast schon zu leicht, aber es ist auf alle fälle wesentlich motivierender. und nein man muss den ersten teil nicht unbedingt gespielt haben (siehe mich) um die Story zu verstehen, welche im DS im übrigen auch fehlt...

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:27 von megaherzmaniac

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
junge ich würd mal sagen man sollte ein spiel net schlecht machen, nur weil man es net kann! ne story gibt es in DS übrigens auch, bloß finden da keine hunderte dialoge statt, was zur düsteren atmosphäre sehr gut passt.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 09:41 von RathalosX

aslo wenn du auf herrausforderungen stehst dann deamon souls...is schon sehr hart vor allem im new game+ mode...wenn das nich der fall is dann besorg dir two worlds is um einiges einfacher zu spielen

sind aber beide topgames (hab beides im Regal stehn^^)

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 12:49 von TheBigBang

hab bei D's S sogar platin! (*stolz* xD) bei tw2 bin ich grad bei 47% oder so...-.-

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 15:19 von RathalosX

platin is schon cool...bin bei D s ers bei 43 oda so xD

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 15:33 von TheBigBang

Ja, Demon´s Souls war an sich schon klasse aber ab NG++ hört der Spass auf xD
Nochmal kurz abwägen:

Two Worlds:
- offene Spielwelt
- tolle Story
- viele Möglichkeiten zum Skilen
- Zaubersystem

Demon´s Souls:
- gute Atmosphäre
- anspruchsvolles Kampfsystem
(jedoch ungeignet für Ungeübte Rollenspieler)

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 11:19 von Holyseal

Eindeutig beide !
DS am Anfang scheiße schwer, aber das Erfolgserlebnis ist genial, wenn man es schafft. Bin in NG++++ und spiel es immer wieder gerne.
TWII ist dagegen reine Erholung, aber macht auch Spaß, ist aber fast zu leicht, wenn man sich am Anfang richtig hochlevelt.

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 11:16 von gelöschter User

also so oft würd ik DS niemals durchzocken o.o bin in ng++ hab abe4r auch scho 6x neu angefangen, weil ik immer wieder was falsch gemacht hab. un so langsam hatas genervt...

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 14:45 von RathalosX

Ich hatte Demons Souls als erstes Rollenspiel... unahnend das es so verdammt schwer ist xD hab das erstmal wochen an den ersten gegner gespielt und habs dan erlich gesgat aufgegeben xD
TW2 hat ziemlich viele fehler...
ist aber ein klasse game !

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 20:55 von Slasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)