Calling - das Wehklagen (Calling)

Ich bin grad mit Rin im Krankenhaus. Grade ist die Kraneknschwester in den Fahrstul im Erdgeschoss gegangen aber dort ist ein Abgrund.
Jetzt sitzt das kleine mädchen auf der Bank und verschwindet immer wenn ich mcih ihr nähere. Ich bin auch schon in den Abgrund gesprungen und war in jedem raum mindestens shcon 2 mal drinnen und ich weiß echt nciht iwe ich jetzt weiter komme.

Danke shconmal im vorraus :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 23:39 von Chocola

3 Antworten

ruf mal die nummer von Kyoko Hibino: 997-116-286 an dann kommste in dann kommste in den 1 oder 2 stock. jedenfalls musste in den 1 stock in das schwesternzimmer wo du einen Laptop vorfindest der an ist...geh da mal drann und dann öffnet sich ein chat.Scrolle bis ganz nach unten und verlasse den laptop wieder.Dann kommt ein kleiner Filmausschnitt.Dann musst du in den 2ten stock in den Computerraum dann kommt wieder ein kleiner Film. dann Rufste im erdgeschoss an (tel: 997-449-619 ich glaube das ist sie ich habs mir nicht genau gemerkt) dann gehste zum mädchen und tada...^^

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:40 von nicotantan

vielen dank für die antwort :D

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:03 von Chocola

Hallo Leute,
selbes Problem: 10 Tagebücher gefunden, Mädel auf der Bank und Schwester durch den Fahrstuhl. Leider funktionieren bei mir keine Anrufe, was hab ich vergessen?

Wäre echt dankbar für Eure Hilfe :-)
LG

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 01:12 von BlowMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)