Ich brauche unbedingt Hilfe für Nordmar (Gothic 3)

Mir ist aus versehen Mort abgekratzt der sollte mir vom Hammerclan aus den 2. Eingang in die Höhle zeigen. Alleine find ich die net.
Könnte mir irgendjemand den Weg beschreiben?
Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 00:10 von Viper1994

3 Antworten

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Umgeb...
Erklären ist in Nordmar immer etwas schlechter. Aber hiermit sollte es gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

In nordmar ist es immer etwas schwer zu antworten aber ich verusch es mal!^^. Also wenn du die erz mine vom hammerclan erobert hast gehst du einfach den weg weiter in die ine rein ABER PASS AUF auf den weg ins freie warten noch ein paar orks die 2-3 schamanen mit sich tragen wenn du aus der mine draußen bist gehe nach links hoch dann müsstest du unter dem clan sein (hammer).

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:50 von Spiriterblade

danke für eure hilfe

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 18:29 von Viper1994

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)