Raúl Gonzales Blanco (Fifa 11)

Hi.
Ich spiele momentan eine Saison mit dem FC Schalke 04. Ich hab sie zwar grad erst angefangen, jedoch würde ich gern wissen wann Raúl seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, denn ich hatte noch nie einen Manager länger als 1,5 Saisons gespielt und will dies mit dem FC Schalke 04 ändern.

Also: Weiß vielleicht jemand wie lange Raúl noch spielt?

MfG S04seitr1904

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 01:14 von S04seit1904

10 Antworten

Schön mal den kompletten Namen zu hören.^^
Also ich bin in der 4.Saison (halb zu Ende)und er spielt noch,ich spiele zwar nicht mit Schalke aber die Torjägertabelle kann ich lesen,wie lange er allerdings noch spielt,kann ich nicht sagen,aber die nächsten 4 hast du ihn.Allerdings ist er bei mir nicht auf Platz 1 bei den Torjägern,bei mir sind jetzt 17 Spiele vorbei und er hat nur 3 Tore aber der Computer spielt ja eh immer anders als man selbst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 10:52 von oblivionmeister

ich bin jetzt in der 5ten saison mit schalke und habe Raúl Gonzales Blanco in der 2ten Saison verkauft und der spielt jetzt in der 5ten Saison immer noch



Königsblau ein leben lang

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:04 von batista5628

Ich glaube er spielt bis er 36 Jahre alt ist, bin mir aber nicht sicher! :D

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 11:40 von Davidinioh

geht doch gar nicht
er ist in der ersten saison 33 und wenn er in der 5ten saison noch dabei ist dann ist er 38

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 11:44 von batista5628

Kennt halt nicht jeder alle bekannten Spieler,vielleicht war es auch ein Tippfehler,hab gerade Transferzeitraum bei mir ich check gleich mal wie lange sein Vertrag noch läuft,solange wird er auf jeden Fall noch spielen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 11:54 von oblivionmeister

So hab mal nachgeschaut,bei mir ist jetzt der 10 Januar 2014,er ist 36 Jahre und sein Vertrag läuft noch 1 Jahr und 6 Monate,diese zeit wird er auf jeden Fall noch spielen ob er seinen Vertrag verlängern wird steht aber noch aus.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:19 von oblivionmeister

Okay so weis ich wenigstens schonmal, dass ich noch lange mit ihm planen kann. ^^ Danke an euch alle.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 15:33 von S04seit1904

Kein Problem.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 16:42 von oblivionmeister

wenn du so auf den spieler stehst, kannst du auch im editor das alter verändern und ihn damit verjüngen, dann kannst mit dem deine ganze managerkar. durchspielen, hab ich bei butt so gemacht, dann brauchn wir keinen neuer ;-)

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 12:08 von Ray81

den braucht ihr auch wirklich nicht :)

er soll bei schalke bleiben

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 16:51 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)