Champion-Sammlung (LoL)

Guten Abend,
da ich mir immer viel Zeit für euch und eure Fragen nehme, denke ich, kann ich mir auch mal eine eigene Frage erlauben. Und zwar geht es mir um die Champion-Sammlung, welche im LoL-Shop erhältlich ist. Kann mir jemand eine genaue Auflistung der enthaltenen Champions geben? Da man durch die Sammlung doppelte Champions nicht mehr erstattet kriegt, wäre es ärgerlich wenn ich die Sammlung kaufe und dann schon die meisten Champions habe, jedoch keine Entschädigung erhalten. Ich habe bereits ca 1 Stunde lang gegoogelt, jedoch erfolglos. Vielleicht findet ihr ja eine Seite auf der die Champios aufgelistet sind, oder könnt aus eigener Erfahrung sprechen :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 02:13 von Battlehammer

10 Antworten

emmmm ? ich kapier zwar die frage nicht aber wie ich es meine:

Ihm shop wird dir nur angezeigt die du nicht hasst und wenn du auf dein profil gehst und champions oder was da steht da müssten nur stehen die du hast und die von der rota

Sry falls es falsch ist aber deine frage ist aber auch sehr beschissen xD

Ign:Cooler14270

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 08:29 von Cooler142700

In der Champion-Sammlung sind:
Meister Yi
Sion
Soraka
Nunu
Ashe
Jax
Singed
Twitch
Karthus
Anivia
Shaco
Dr. Mundo
Kassadin
Twisted Fate
Gangplank
Corki
Taric
Bltizcrank
Katarina
Heimerdinge

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:48 von Norey

sowet ich weiß wird das dir ach angezeigt wenn
du auf sie klickst - dachte so mal die auflistung gesehen zu haben.

danke Norey für de Auflistung hier


@Cooler14270
hm ich gluab du hast die frage ganz falsch verstanden :D



mfg

xiku

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:07 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"emmm ich kapier die frage nicht ganz so"
ich merk schon... :D
danke an Norey für die Liste, sind ja doch einige 6300er dabei.. :) ich denke, die werd ich mir dann mal zulegen :)

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 19:13 von Battlehammer

und von wegen "deine frage ist auch sehr beschissen"
komisch, dass sie dann 2 mal auf anhieb verstanden wurde. Ich denke, ich hab mich schon treffend ausgedrückt und du hattest einfach nur einen kleinen Hänger ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 19:15 von Battlehammer

ich muss noch was hinzufügen: Sicher, dass das die Champions aus der Sammlung sind? ich meine gehört zu haben, dass dor 40 Champions enthalten sind und in der Collectors Edition 20... Vielleicht weiß ja einer noch was dazu. Ich kann leider grad nicht im SPiel schaun ob die da aufgelistet sind wenn man draufklickt, da ich unterwegs bin und mit meinem IPhone poste..

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 19:17 von Battlehammer

Die Liste von Norey stimmt. Sind 20 Champs - keine 40. Aber wie über mir schon gesagt, wenn du später im Shop auf eben diese Champion-Sammlung gehst, werden da auch alle enthaltenen aufgelistet. Will ja keiner die Katze im Sack kaufen.

LG

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 09:59 von gelöschter User

hm ok, bin jetzt wieder zu hause und siehe da, man kann die katze tatsächlich vorm Kauf begutachten :P danke an alle, das wäre damit geklärt.
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob sich eher die Collectors Edition oder die Champion-Sammlung lohnt :)

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 15:12 von Battlehammer

was mir hier so auffält... n edit funktion wäre bei spieletipps mal was cooles :D

kann grad nciht ins spiel wieviel kosten diese denn?

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 15:58 von Jacklu

Collectors Edition kostet 3900 und die Sammlung 3400 Riot Punkte. Also Ca 20 und 25 euro.. (meine ich)

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 16:04 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)