wie bekommt man excalibur? (FF 12)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 02:25 von assassinscreedf

3 Antworten

des ding ist im megakristh

http://www.squarecn.com/ff/zhuanti/SO3//ff12m/F...

hast halt nur ne wahrscheinlichkeit von 20% aber irgendwann kommts mal :D hab selber fast 2 stunden gebraucht bis es da war

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 08:43 von poltergeist

Hier haste ne bessere Karte, ist Übersichtlicher.

Die 2 Truhen über Standortwechsler XIV sind dein Ziel.
In einer ist Excalibur.

Denk dran, das du nur eine Truhe siehst.

Wenn du die aufmachst und dann noch eine Truhe da steht, dann ist dort zu 100% Excalibur drin.

Leider ist aber meistens nur eine Truhe da.
Das heißt wenn du die aufmachst, siehste keine Truhe mehr.

Mußt also oft hin und her rennen.

Drei (3) Bereiche zurück um die Truhen erneut erscheinen zu lassen.

Mach das so oft bis nach dem öffnen der ersten Truhe noch eine da steht. Die hat dann Excalibur.

Tipp. Die Truhe steht in einer Falle. Da kannste ruhig reintreten.
Das ist ne Umkehr Falle. Für kurze Zeit heilen dich also Schläge. Dadurch kommste erstmal wieder gut aus dem Bereich raus, obwohl die Pferde dort dich treten. Umkehr hält aber nur kurz.

Hier der Link zur Karte.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:59 von linao

Wenn du schon bei Mega-Kristt bist kannst du dir auch das Ultima-Schwert holen, als Handelsware, es ist zwar ein bisschen schwächer, 118 Schaden aber die Sachen die du brauchst bekommst du schnell vorallem Adamantit ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 19:25 von spirit7

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)