charackter importieren? (Mass Effect 2)

hi
soll ich meinen charackter von mass effect 1 in mass effect 2 importieren?
macht das in der story einen unterschied?
ich bin gerade mit teil 1 fertig geworden. ich habe einen frontkämpfer gespielt, geskillt auf schrotflinte, heben und werfen. und dann noch ein bisschen auf barriere dann noch schmeicheln voll^^ und spectre-training auch voll und der rest einfach ein bisschen verteilt auf alles^^.er ist stufe 37.

was sollte ich eurer meinung nach machen? oder soll ich einen neuen charackter anfangen?

thx für die antworten;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 02:55 von Krohnfurtzer

3 Antworten

importieren ist auf alle fälle zu empfehlen, hast paar kleine bonuse zum anfang.

aber würd eden char auch eher auf 50 hochspielen. (= me1 nochmal durchspielen).

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:05 von Jen0va

ok danke
hab ihn jz importiert
mir ist aufgefallen das die skills und anderes gar nichts ausmachen^^
ich hab jz nen experten gemacht^^
ok danke nochmal=)
teil 2 ist genauso gut wie teil 1:D

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 13:52 von Krohnfurtzer

teil 2 ist actionlastiger als 1 - ja man bekommt zum statr halt poaar mineralian creidt und halt 1-2 lv ups

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:05 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)