Online Modus geht nicht mehr! (Two Worlds 2)

Ich habe vor 3 drei Tagen noch im Online Modus gespielt,gestern Abend war dann mein Internet ein bisschen schwach und ich könnte nicht zocken,eigentlich ganz normal bei mir,nur kann ich immernoch nich im online modus spielen obwohl mein internet wieder geht
liegt das immernoch am internet oder is das irgendein fehler?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 09:06 von Schnitzelsche

4 Antworten

Bei mir geht es zwar aber bei mir findet es keine stadt gestern abend hab ich noch die letzte mission gezockt dann hat es beim laden noch immer keine fortschritte gemacht nach einer halben stunde dann hab ich meinen computer Abgemeldet und angemedet
und ab diesen moment suchte es mir keine stadt mehr !

Kann mir jemand helfen bitte !

Ich möchte unbedingt wieder zocken können !

danke imvoraus !

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 09:56 von Spisse

Hm ich habe das selbe Problem... sie scheinen am server zu basteln.. eigtl. schade dass sie das am wochenende machen...

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 10:07 von lolleutelol

ah gut danke euch zwei,meiner sucht auch immer ne stadt^^bin ganz schön erleichtert^^hab schon gedacht dass ich mein internet neu machen müsste

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 11:08 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
das is ja glatt n grund sich mal wieder über die nicht vorhandenen Infos zu serverwartungen zu beschweren

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 11:16 von Schnitzelsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)