Einloggen (HdR Online)

Ich habe das Spiel jetzt aktualisiert, und wollte ein Konto anlegen doch dann kommt die Nachricht "Etwas ist schiefgelaufen
Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt". Wie kann ich das löse.
Ich habe von einem Abbonement gehört, doch ich möchte kein Geld ausgeben. ist es kostenpflichtig

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 09:23 von Universe100

7 Antworten

also das mit der unberechtigten handlung ist so, dass wahrscheinlich noch nicht 16 bist. und das abo ist kostenlos

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 09:50 von Alex_998

Außerdem könnte dein Benutzername eine Beleidung enthalten.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:35 von yxcasdwer3

Ist das Abo notwendig?
Wenn ich mir jetzt ein Konto mit 16 Jahren erstellen möchte, klicke ich auf Konto erstellen dann kommt aber diese Nachricht wieder ohne dass ich wieder etwas eingeben kann.
Außerdem ist das Spiel doch ab 12?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:18 von Universe100

Du musst dich anmelden.
Kein Abo notwendig.
Du musst eine andere E-Mail Adresse eingeben.
Einen Benutzernamen indem keine Beschimpfungen drin sind (z.B. xarschlol o.ä.) wählen.
Lizenzvereinbarungen akzeptieren.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 17:16 von yxcasdwer3

Gut danke. Bin drin habe schon Level 6^^

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 08:25 von Universe100

auf welchem server bist du ?

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 10:14 von Alex_998

Anduin

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 11:03 von Universe100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)