Riesen Krebs! (MH Freedom Unite)

hi das dorf wird grad von nem riesenkrebs angegriffen
schaf das einfach nit den killen gibts da irgendwelche guten tipps?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:03 von Master

4 Antworten

also du musst ihn nicht unbedingt killn sondern ihn nur solange aufhalten dass die zeit abgelaufen ist und die festung muss noch stehen
also ich habs mit tigrex rüstung und dem sanktionsgewehrhammer geschafft nimm auch fassbomben mit und gib nie auf ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:27 von phipo

Meinst du Shen Gaoren? Wenn ja, ich hab ich mit Rathalos Rüssi und Wyvernklinge Blut gemacht, da er Feuerschwäche hat und die Rüstung Angriff hoch (sehr) hat. Wenn er niederfällt dann leg einfach Fassbomben oder Fassbomben+ und zünde sie. Und wenn du es schaffst die Stadt bis zum Zeitablauf zu verteidigen hast auch gewonnen. ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:55 von Assassine_Flo

Schlag auf die Beine, bis die Blutrot sind. Wenn alle sind, einfach noch ein paar mal drauf, dann fällt der hin und bleibt lange liegen. Einfach versuchen das möglichst oft hinzubekommen.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 19:51 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 20:36 von Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)