An was liegt es? (Emergency 4)

Warum stürzt mein spiel immer kurz nach dem start sofort wieder ab?
liegt es am betriebssystem windows 7 oder liegt es an was anderes? nach klicken auf start wird derbildschrm schwarz und nach ner ekunde kommt wieder der desktop also ohne das das spiel läuft

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:05 von marceldm2

3 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Standardvorgehensweise: Anwendung im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Geh ins Hauptverzeichnis der Anwendung* und klick dort rechts auf die Datei Em4.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...


*Hauptverzeichnis von Em4: meist C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 17:35 von DeltaForce

ne funktioniert leider nicht aber als ich normal das erste mal mit admin. öffnen gemacht habe kam das spiel normal aber wenn ich dann ein spiel gemacht habe war der bildschirm halb schwarz nur hellere farben wie lichter wurden angezeigt als ich dann einstellungen verändert hatte und auf ok geklickt hab ging das spiel zu ich wollte neu starten aber dann kamn wieder das selbe problem wie anfangs auch dann wendete ich deine methode an hat aberleider auch nicht geklappt...

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 20:10 von marceldm2

Welche Einstellung hast du denn geändert? Hast du auch die Auflösung verändert?

In der FAQ des EM-Forums steht, man solle es mal probieren, indem man das K-Lite Codes Pack installiert.
Versuch ist's wert: http://download.freenet.de/archiv_k/k-lite_mega...

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)