versteck von romulus... (AC - Brotherhood)

wie bekommt man bei dem einem versteck das wasser so hoch das man in den kleinen unterschlupf rein kann wie bei diesem video:

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:07 von team-taka

5 Antworten

ich habe die rüstung schon ich kan dir weiter helfen es geht so in jerder ecke sind hebel aber um die zu aktivieren muss du erst irgendwo raufklettern und von dort auf kannst du glaube ich auf ein balken oder ein vorsprung zur ersten ecke Rechts sobald du den aktiviert hast muss du dich beilen weil ab dan hast du 30 sekunden um die nächsten habel zu aktivieren dan geht das wasser hoch und du kannst weiter.(sry für scheiß beschreiben muss irgendwo am bodenen ne abgebrochene säule ist.)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:23 von Schwarzerdrache95

Hab das Vid jetz noch angeguckt aber das is bestimmt das Cloaca Maxima Versteck ;)
Hab mich zuerst auch gewundert warum man da nicht reinkommt, hab dann erfahren, dass man zuerst 7 von den 8 Aequadukten in Rom reparieren muss.
Aequadukte sind diese hohen Wasserleitungen, die aussehen wie Bruecken. Einige sind zerstoert worden (Standort ist auf der Karte) und ein Architekt steht direkt vor der zerstoerten Stelle, damit du es dann reparieren kannst.
Wenn du das 7te repariert hast kommt eine Meldung dass das Versteck jetzt verfuegbar ist

Sry fuer die komplizierte Antwort ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:32 von alex129

bin auch so rein gekommen ohne wasser hab mich mit glück da so komisch festgehalten... XxD

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 00:12 von team-taka

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
auch gut xD

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:56 von alex129

Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau sich die Standorte der Romulus verstecke befinden?! Bin am durchdrehen -.-"

Antwort #5, 21. April 2011 um 21:34 von ScrappyCocco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)