Wofür ist die Qwark-statue? (Ratchet & Clank 2)

Man konnte ja auf dem Halsabschneider-Gefängnis eine Qwark Statue kaufen. Wofür ist die denn gut? Wofür braucht man sie?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:56 von aleksdjmaster

1 Antwort

Mit der Qwarkstatue musst du nun auf den Touristenplaneten. Weiß nicht mehr genau, ob der erst nach dem Gefängnis kommt oder schon davor war. Auf jeden Fall bekommt man da den Schafinator und es laufen viele Mutanten-Eichhörnchen rum.
Wenn du dort bist musst du erst mal den Weg zum Schafinator einschlagen, also in die Fabrik. Allerdings nicht erst über das Minenfeld, sondern der andere Eingang, welcher unbewacht ist.
Wenn du reinkommst müsstest du erst mal links runter gehen. Dort sind zwei Säulen, welche man mit einem Gerät verstellen musste, sodass man dort weiter kommen konnte. Diese Laserwände sollten nun aus sein und du kannst die Säulen problemlos verstellen.
Und zwar ist links am Ende dieses Raumes ein Ausgang, welcher allerdings auf den ersten Blick unerreichbar ist. Dank den Säulen kannst du nun da hoch.
Oben wartet erst mal ein Gegner auf dich (vllt. warens auch zwei). Diesen einfach besiegen und weitergehen. Dann triffst du auf einen Qwark-Fan und es folgt eine Sequenz. Nun kannst du die Statue eintauschen.
Mehr erfährst du, wenn du sie eingetauscht hast. Das möcht ich hier nicht vorwegnehmen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 15:25 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)