der golden mann? (DB Raging Blast 2)

In dem menü wo die charaktere sind sind doch ganz links doch auch welche, der untere sieht ja fast aus wie vegeta aber der da drüber, wer ist dieser goldene mann? (hab das spiel noch nicht)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:07 von itachi222

25 Antworten

jo den musst du freischalten der heist super son gohan der is stärker als super vegeta und stärker als super trunks ich hab den schon du musst dafür platin haben dan schaltest du ihn frei;D

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:12 von The_King_of_Pop

was labberst du , das ist kein char sonder ein slot wo heruntergeladene chara sind und verbesserte chara aus der kampfzone. the king of pop gib vernünftige antworten oder las es, diese fehl informationen sind dumm.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:11 von Goku1ragingblast

jap und der der wie vegeta aussieht heißt tarble und ist sein jüngerer bruder

king of pop dir beantworte ich bestimmt keine fragen mehr

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 18:22 von afg10

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
leute leute macht doch spas leute zu verarschen habt mal ein bisschen spas bleibt gechillt ;D

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 15:15 von The_King_of_Pop

du gibst aber immer solchen dumme komentare und bist frech, das ist kein spaß manchmal denke ich st sollte eine mindestgrenze einfügen ,wenn ich deine komentare lese.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:49 von Goku1ragingblast

du kanst mir nix befehlen bin schon seit lange zeit hier drin und du bist neuer als ich bzw. dein acc. und du kanst nicht einfach kommen und mir sagen das ich nicht fresch sein soll mal in ich fresch mal nicht und so war ich schon immer das wird auch nix ändern ist das klar ;D

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 20:15 von The_King_of_Pop

alleine auf der seite hier hab ich mehr als 5 fragen beantworted.

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 00:06 von Goku1ragingblast

was nur 5 in einer seite das ist kein witz mehr als 20 aber nicht alle meine antworten müssen hilfreich sein und du kanst mir nix befehlen wie schon gesagt ;D du kanst mich auch nicht prüfen ;D

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 07:20 von The_King_of_Pop

ich meine die erste seite hier und dann auch mehr als 5, in ganz st hab ich mehr als 50 leuten geholfen.

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 07:43 von Goku1ragingblast

zudem weis jeder hier das du ein kiddy bist, ich weis auch noch wo du mit dem tanzen angegeben hast und mindestens 2 fragen am tag darüber geöffnet hast und auch noch original links von mj schickst und sagst das wärst du also labber keinen scheis und geh, damit würdest du alle hier glücklich machen.

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 07:47 von Goku1ragingblast

das bin nicht das war MichaeLJackson17 oder so
und ich meine auch die erste seite iwas mit 20 und insgesamt ca200 ich bin schon sehr lange hier

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 07:11 von The_King_of_Pop

und ich bin schon längwer hier du kanst mir nicht einfach mit dein neuen acc sagen geh ich werde nie gehn du wirst mich nicht los mach dir keine hofffnung ich gehe nicht also sei lieber still

Antwort #12, 14. Dezember 2010 um 13:57 von The_King_of_Pop

Das war ich xD.
Mit MichaelJackson2.

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 18:31 von gelöschter User

xDD jaa

Antwort #14, 14. Dezember 2010 um 18:45 von The_King_of_Pop

wenn interesieit das alter der acc, die haben nix zu sagen, also nerv nicht mehr ich werde dich einfach ignorieren.

Antwort #15, 14. Dezember 2010 um 21:00 von Goku1ragingblast

sry wegen rechtschreibung, bin mit handy on.

Antwort #16, 14. Dezember 2010 um 21:04 von Goku1ragingblast

hahaa der achtet auf rechtsschreibung und du bist noch ein kind weil nur kinder ignorieren und das klappt nie

Antwort #17, 15. Dezember 2010 um 07:06 von The_King_of_Pop

du kennst mich nicht ich bin 17 ,und ignorieren ist erwachsener als zu beleidigen. ab jetzt ignorieren. wollte dich halt nur erziehen.

Antwort #18, 15. Dezember 2010 um 07:22 von Goku1ragingblast

haha dan ignorier mich mal schön mein kleiner ;D

Antwort #19, 15. Dezember 2010 um 11:48 von The_King_of_Pop

Was tat ich denn?

Antwort #20, 15. Dezember 2010 um 16:03 von gelöschter User

ich mein Goku1ragingblast

Antwort #21, 15. Dezember 2010 um 18:03 von The_King_of_Pop

Ich meinte ja auch net dich.

Antwort #22, 16. Dezember 2010 um 10:35 von gelöschter User

alter man seit ihr kindisch omg -.-

Antwort #23, 19. Dezember 2010 um 17:26 von Kevin29

asooo xD

und was laberst du ich hab nur gute laune wen ich mal paar ovn st verarsche hast du ein problem darüber

Antwort #24, 20. Dezember 2010 um 20:34 von The_King_of_Pop

ja hab ich... was dagegen!?
du sollst nicht jemanden verarschen sondern bei dr frage helfen -.-

Antwort #25, 21. Dezember 2010 um 14:54 von Kevin29

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)