groseß problem elft pls (Modern Warfare 2)

also ich habe cod6 mw2 fürn pc gehabt dann wurde mein pc neu gemact so jetzt kann ic net mehr spielen weil ich den code schon mal verwendet habe aber kann man den wieder aktivieren wenn man steam daten noch weiß bitte helft

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:10 von flocer

5 Antworten

da du das spiel bei steam mit deinem steam account verknüpft hast, ist es für immer mit diesem verbunden und wenn du dich mit deinem account bei steam anmeldest kannst du es jeder zeit auf jedem rechner über steam installieren und spielen. wenn du allerdings die daten für deinen steam account verloren hast, kann dir keiner mehr helfen. dann ist dein key für alle zeit verloren

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:50 von M3Mph15

hab ich versucht da steht ist schon vergebn muss man das noma wo aktivieren

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:16 von flocer

ne. wenn du dich bei steam eingeloggt hast mit dem account, mit dem du das spiel zum ersten mal installiert hattest, dann müsste das spiel eigentlich in deiner bibliothek drin stehen. da musst du nur mit rechts draufklicken und dann spiel installieren wählen. dann lädt er sich die daten runter und kannst es spielen. ansonsten solltest su dich mal an den offiziellen steam support wenden und schauen ob die dir helfen können, denn ansonsten bin ich überfragt.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:40 von M3Mph15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wo steht das den mit der bibiliothek ich find das nicht

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 07:42 von flocer

direkt wenn du dich bei steam eingeloggt bist und steam geöffnet hast. steht oben in der leiste direkt neben "shop". die bibliothek ist der bildschirm ow alle deine spiele aufgelistet sind. findest du auch wenn du mit rechts auf das steam symbol in der taskleiste klickst.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:20 von M3Mph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)