Frage Für Online Profis: (Modern Warfare 2)

hey,
ich hab vor ein paar tagen angefangen online zu zocken und hab 2 fragen:
#welche sind die besten allroundwaffen?(und wann bekomm ich sie)
#kann ich mir auch selber die karte aussuchen; oder is das immer zufall
thx für antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:16 von IngloriousBasterd

7 Antworten

meiner meinung nsch sind die besten waffen und perks die am anfang. meine lieblings klassen sehen entsprechend so aus:

Klasse1

M4A1 red dot
usp 45 mit Taktikmesser
Fingerfertigkeit
Eiskalt
Kommando

Klasse2

Intervention mit Vollmantel
Spaß mit Griff
Fingerfertigkeit
Eiskalt
Kommando

wegen der karten ist es so das du schon auch belibige karten haben kannst dafür musst du aber einen eigenen host erstellen und warten bis andere spieler dazukommen, also empfehle ich lieber einfach normal einzusteigen und einfach immer dagegen zu stimmen wenn eine map kommt die du nicht magst.


hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:28 von PP_1831996

ump45 mit schalldämpfer
pp2000 mit schalldämpfer

marathon
feuerkraft
kommando oder ninja ;DD

beste waffe im spiel :D

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:20 von Freaak95

ich finde für anfänger besser:

ump45 schalldämpfer
spas12/aa12
Semtex
handgranaten
plünderer/marathon
feuerkraft
kommando


intervention(egal welcher aufsatz ausser schalldämpfer)
spas12
fingerfetigkeit
feuerkraft
kommando


eiskalt find ich nicht so gut für sniper weil du dan fast immer hitmarker machst! und du hast es eh erst am lv 25

später:
acr rotpunkt (lv 48)
m93 akimbo
claymore
handgranate
plünderer
feuerkraft
komanndo

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:25 von YAYO93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
omg kommando ist für arme.-.-

und yayo für anfänger intervention.? mit kommando.? oh man.

für anfänger.

m4a1

pp2000

semtex

blendgranate

fingerferigkeit/plünderer
feuekraft/eiskalt
ninja

aber eigl musst du selber entscheiden was für dich am besten ist.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:37 von Erik12357

M4A1 Holosicht/Herzschlagsensor
AA1 Vollmantel

Aufsatz
Eiskalt
Kommando

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 21:15 von I-Rene-I

Primär: UMP45 /Schalldämpfer
Sekundär: SPAS12 /GRIFF
PERK1: Fingerfertigkeit [PRO]
PERK2: Feuerkraft [PRO] "oder" Leichtgewicht [PRO]
PERK3: Commando [PRO] "oder" Marathon [PRO]

Ich benutz die UMP45 jedoch nicht weil man mit der Locker und easy mal schnell ne Nuke holen kann und braucht noch nicht mal SKILL dazu ich bevorzuge die "Intervention" viel lieber!

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 22:27 von xXSAMUXx

für anfänger ist gl mit direkter gefahr am besten

HA! HA! Scheiß Noobtuber

nee nimm Tar 21 mit schalli; pp200 schalli oder erweitere mag.
die perks musst du nach deiner spielart wählen

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)