Hat jetzt nicht was mit dem Spiel zutuhen (Sonic Colours)

Meine Wii liest keine Wii spiele mehr sondern nur GC spiele
lohnt es sich die Wii zur reparatur zu schicken oder soll ich mir ne neue Hohlen ich wollte mir dass Spiel hohlen

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:23 von Metal-Madness-43

4 Antworten

Ich würde sagen las sie bei nintendo reparieren das koset 70 Euro wenn es zu schlim ist und die rperatur nicht lont schikt dir Nintendo für den selben breis eine neue wii. also billiger als eine neue zu kaufen forallen wenn eine neue wii kommt sind alle deine spieldaten noch forhanden wenn es kein Problem gibt deswegen lieber erst alles auf SD karte sichenrn fals es doch ein Problem gibt.Aber das wird auch nochmal erklärt wenn du auf der Internet seite von Nintendo bist. Die daten grigst du wenn du unter nintend auf Kundenserfis gehstund dort auf Wii hir wird ihnen geholfen und dann auf Reperatur dan erhltet ihr die Information zum einsenden. Hat bei mir super funktonirt kann also nur weiter empfelen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:51 von Patty92

Danke dann kann ich mir das Spiel doch Hohlen

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 23:37 von Metal-Madness-43

nein kauf dir im handel erst einaml für 6 euro ein linsenreinigungsset
das reinigt die linse von der wii wenn es dann nicht klappt dann kannste sie einschicken

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:39 von Cheatcontroller

Ich habe ein Linsenreinigungsset.Aber trotzdem Danke ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 18:29 von Metal-Madness-43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)