Level (Devil May Cry 3)

Was ist eurer Meinung nach die schwerste Mission egal mit welchem Kostüm oder Stils oder Waffen?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 19:52 von Termineted_TKO

9 Antworten

mission 15^^

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 17:33 von Cerberus

15? die fand ich auf DMD so was von easy, musste ja nur minimal 3 Kämpfe machen, O.K. die Spinnen gehen einem auf den Sack^^

Also entweder Mission 9 ( Nevan: schön heiß aber so was von tödlich;)) oder mission 13 und 20 ( Oh mein Gott bin ich lange da dran gesessen;( ich glaub Vergil hat mich so 20 Gr. heilsteine gekostet!)

Endlich mal wieder eine umfrage, JUHU^^

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 15:26 von NVshadow

Ich find mission 12 auf dmd schwer. weil man da nicht Quicksilver benutzen kann.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 16:37 von Termineted_TKO

die schwierigste mission ist und bleibt doch immer noch 20!
auf dmd macht der kampf mit vergil übelst viel fun! :D

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 00:27 von gelöschter User

20 ist doch einfach da kann man Quicksiver benutzen. Es dauert nur etwas länger.

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 14:13 von Termineted_TKO

ich würde sagen Level 16 oder 15

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 15:37 von 00Micho00

welche mission ist da wo mann gegen einen riesen mit rotem auge kämpfen muss

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 22:27 von gogeta101

abgesehen vom bloody palace? lvl 20 in dmd ohne frage!

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 18:15 von Arkham

ich finde mission 15 und 19 auf DMD weil arkham viel einstecken kann und 15 ist einwenig kompliziert

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)