Midnightclub, Undercover oder Grid (Midnight Club LA)

Hi,

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir holen soll.
Undercover kenne ich ja schon von der Ps2 auch wenn es genau genommen ein anderes Spiel war aber egal.
Fakt ist ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
NeedforSpeed Undercover
Midnightclub: Los Angeles
Recedriver Grid

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:48 von razzor22

3 Antworten

ich würde Midnightclub nehmen denn Undercover wurde schon 2 mal überholt von Shift und Hot Pursuit bei Race Driver kannst du nicht frei rumfahren und es gibt keine Add On`s deshalb würde ich Midnightclub nehmen aber wenn du dich doch für NFS entscheidest dann nimm lieber Hot Pursuit ist neuer und besser kostet dafür aber auch mehr oder zu welchem Spiel du auch greifen könntest währe Burnout Paradise die Autos haben zwar nicht ihre echten Namen wie Dodge oder so und dafür heißen die dann so wie Hunter oder Carson aber es ist dafür eine Gute Geschichte du kannst zwar deine Autos nicht Tunen aber ist hat eine tolle Grafik und wurde bisher nicht Überholt und kostet so viel wie Midnightclub und es gibt ein Add On wo alle Add On`s drin sind und das Kostet statt 60 nur 20 Euro d.h du sparst 40 Euro also ich würde mich für Burnout entscheiden und dann die Ultimate Box oder Midnightclub also eins der beiden ok hier der Link für Burnout Paradise gehe auf Bilder oder Videos und entscheide dich dann Link:/ps3/burnout-paradise-...

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:25 von gelöschter User

Danke für die ausführliche antwort!

Ich denke, dass ich mich für Midnightclub entscheide da ich das 3er auch schon hatte und die Serie geil ist.

ABER: NFS Hot Pursuit ist der letzte Schrott ich verkaufe es schon wieder im ebay ohne das ich es durch hatte.
Ich bin ein Jahre langer treuer Sammler von NFS aber Hot Pursuit ist eine Enttäuschung.
Aber wie auch immer ist ja geschmackssache.

Nochmals DANKE!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 09:52 von razzor22

ok das wusste ich ja nicht

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)