How to use Freezer-Codes? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hey,
ich würd mir gern mal ein schwarzflügel Deck zusammenstellen, aber dafür muss ich so viele schwierige BoosterPacks freischalten...^^
auch ich versteh nicht, wie/wo mtan die Freezer-codes einsezen kann, kann mir das mal einer erklären? pls!

Hoffe bekomme ne Antwort! Thx!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:09 von pain1konan2

2 Antworten

Hallo ich bin Shecky ich habe ein schwarzflügel deck helfe dir gerne wenn du mich konntaktierst
ich bin zu finden auf seite 1 unter dem namen shecky mit fragen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:53 von shecky

ich bins nochmal shecky und mein schwarzflügel deck besteht aus beraterinn lily , 3mal riesenkeim , schwarzflügel: blizzard der hohe norden und 3malbora der speer und elphin der rabe und 3mal fane die stahlkette und gale der wirbelwind 2mal kalut der mondschatten und 3mal mistral der silberschild und 3mal shura die blaue flamme und 3mal sirocco die morgenröte , blitzeinschlag ,2mal bürde des mächtigen , 2mal dimensionskapsel, 3mal finsterer ausbruch , gold-sakrophag, 2mal raptorflügelschlag, schildstoß, 3mal schwarzer wirbelwind , schwerer sturm, seelennehmer ,urknallkanone,veräterische schwerter ,waghalsig voranstürmen, dimensionsgefängnis , 2mal dna-untersuchung, 2mal eisenschrott-vogelscheuche , magischer zylinder, mauern des enthüllenden lichts, nachgemachte federn , ruf der gejagten ,3mal sakurestu-rüstung , schwerkraftbindung , spiegelkraft, 2mal straight flush
ich hoffe du hälst das deck auch für sehr gut bitte schreib mir mal wie es ist
gruß shecky

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:12 von shecky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)