be a pro (Fifa 11)

ich hab ne geile idee!
es wär doch qail, wenn es be a pro referee/schiedsrichter
gäbe!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:26 von Agent123321

5 Antworten

däs wäre wirklich ne qaile idee da kann man mal wenn man ein spieler nicht leiden kann man ihn ärgern un jedes mal abpfeifen :D:D

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:46 von The_Force_Unleashed29

Ich denke, dass wäre eine nicht so gute Idee. So könnte man ja parteiisch pfeifen und das Spiel so zugunsten der Mannschaft pfeifen die man mehr mag. Gerade das würde wieder Unsportlichkeit aufbringen und das will EA ja nicht. Außerdem müsste man dann schon sehr gut in Entscheidungen sein um gerecht zu sein und das is nich wirklich jeder.

MfG S04seit1904

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:40 von S04seit1904

Ich stimme S04 zu!

ne geile Idee wäre es schon aber halt mit unsportlichkeit!

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:06 von Davidinioh

Also generall hamma Idee!
Jedoch muss ich S04 recht geben da es dann solche,tut mir den Ausdruck benutzen zu müssen,Spasten welche meinen es wäre witzig bzw. cool einen andren zu nerven!
Naja wäre ne gute Idee jeodch müsst man die Mode etwas modifizeren so das nur sozusagen angesehen Spieler von denen man weiß das sie seriös sind diese nutzen können oder das man den Schiri wie im mom den Torwart rausschmeisen kann.
Mfg DahnerLefer

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 22:46 von DahnerLefer

finde die idee gail :D
frag mich nur welche attribute der schiri hat xD zB pfeiffgeschwindigkeit ;D

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:50 von DerTobii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)