abwehren (Monster Hunter 3)

was muss ich machn damit jhen abgewehrt wird.
ich hab ihn vorhin gemacht hab alles zerstört und dann is er abgewehrt.was muss man genau zerstören um ihn abzuwehren.weil ich das als plan B gut gebrauchen könnte wenn ich merke das die lage aussichtslos is.also danke fürs antworten.
ich kanns nich glauben mein team bestand aus 3dunkle klaue tod und einem alatreon umbruch und wir konnten ihn nich töten

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:28 von Cloud43

2 Antworten

ihr müsst vor allem di beiden füße zerstören, das is mit den hörnern am aller wichtigsten. wenn diese beiden sachn zerstört wurde und ihr genug schaden gemacht habt (was ihr mit den waffen locker schafft) haut er ab. am empfindlichsten ist der jhen mohran gegen eis und drache!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:46 von gimli88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Für Showdown...

Einer sollte an Bord bleiben und mit Ballisten/Binder, Kanone und Drachenspeer unterstützen während der Rest mit z.B. Dunkle Klaue "Tot" Die beine des Jhens angreift. Dann sollte der auf jedenfall auch mal vor den 30 Minuten umkippen.

Am besten wärs eigentlich wenn vor dem Showdown beide Hörner, die beiden Stellen am Rücken und ein Bein kaputt wären.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 14:14 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)