brauch starkes team ! (Pokemon Heartgold)

Hi Leute ich brauch ein starkes Pokemon Team um rot zu besiegen und welches level die pokemon sein solten

PS. es solten halt keine spezielle pokemon sein zum beispiel solche die ich nur auf touren griegen kann Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:44 von Flemlijaner

8 Antworten

pokemon mit starken attacken ( angriff 100-150) und vom level 90 bis 100 wären angebracht. und sie sollten gute vertedigung haben.
vielleicht legis wie suicune raikou oder entei und die mindestens auf level 85 ins team tun. ein starkes feuer, wasser (eis) stein oder elektrizität pokemon wären gut - level 85- 100.
mit pokemon die also hohe level haben (90 - 100) wird das kämpfen gegen rot ein kinderspiel.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 13:27 von Goldgirl

Ja, und das Training zur Geduldsprobe...
Mein Team bestand damals aus Arkani, Ampharos, Seedraking, Sichlor, Despotar und Gengar (ich hasste mein Gengar, seine Hypnose hat grundsätzlich erst beim 3. Versuch geklappt...es war extrem blind -.-). Die waren alle auf Level 75 und ich hatte absolut keine Probleme mit Rot. Also brauchst wahrscheinlich nichtmal bis 75 trainieren, könnte auch mit nem niedrigeren Level klappen denk ich mal.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 14:16 von FrozenNightmare

ich hab schon feuer und wasser aber bei den aanderen weis ich nicht was ich nehmen sol ich dachte schon an eletek find es aber nicht vor dem kraftwerk

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 15:05 von Flemlijaner

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
mit lv 75 sollte es auch klappen, aber wenn man sie schon lv. 80 hat braucht man später nicht mehr so viel trainieren.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 15:18 von Goldgirl

wenn du am anfang feurigel genommen hast, ist es ein kinderspiel. Erlerne ihm die attacke eruption und verwende ein AP-plus. dann hast du 6 angriffe frei. Mit lvl 100 oder so und einer hohen KJP-Anzahl(verwende KP-Plus) machst du selbst das Pikachu mit einem schlag fertig. gegen Das turtokj und das Lapras würde ich ein raikou trainieren

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 16:53 von Mesathorn

aber wenn ich karniman genomen hab

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 13:22 von Flemlijaner

geh mal nach ebenholz-city und dann in das haus wo man TM lernen oder vergessen kann, rede den alten mann neben dem tisch an un der bringt deinem impergator eine starke attacke von typ wasser bei

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 13:32 von Goldgirl

ich hab ein 31er rotes garados aber wiederum lvl 100 :Darkrai,Deoxys-kampfform und ein Jirachi also sind die andern überflüssig oder alle mind. auf 75 trainieren ?
kann ich damit rot besiegen ?

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 17:42 von micgru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)