Brauche Hilfe (Super Mario Galaxy 2)

Hallo,bin bei Bowsers Angstarmada Riskokomet:hab die 2 blauen Kreise geschafft aber wenn ich mit Yoschi durch den Sternenring mach,bin ich von Yoschi runter und gleichzeitig Tod,was mach ich verkehrt,wer kann helfen,danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:46 von gelöschter User

8 Antworten

Salut supermario,
ich schicke Dir mal ein Video:

Falls Du noch Fragen haben solltest melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:16 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
werde es noch mal versuchen,vielleicht klappts,danke dir.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:14 von gelöschter User

Hallo Uwe!
habs heute endlich geschafft,zwar viele Leben geopfert aber so ist das Leben.danke dir nochmals für die hilfe.
hast de einen Tip probiere gerade Ticktakt Galaxie Schneller,gibts einen trick,habs immer mal probiert bin noch nicht mal zur 1. Fahne gekommen.danke dir für deine Hilfe.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hallo Uwe!
habs heute endlich geschafft,zwar viele Leben geopfert aber so ist das Leben.danke dir nochmals für die hilfe.
hast de einen Tip probiere gerade Ticktakt Galaxie Schneller,gibts einen trick,habs immer mal probiert bin noch nicht mal zur 1. Fahne gekommen.danke dir für deine Hilfe.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:53 von gelöschter User

Salut supermario,
herzlichen Glückwunsch zum Stern.
Jetzt wird es aber schwerer.
So, vorab schicke ich Dir wieder ein Video:

Tipps: Du mußt das richtige Timing finden. Das ist nicht einfach. Das hat auch bei mir einige Zeit gedauert. Ich schätze das war bei allen so. Bei ca.50 sek. im Video siehst Du in etwa was ich meine. Nun heißt es üben, ärgern, üben, ärgern, ..., Erfolg.
Ich wünsche Dir viel Glück. Irgendwann klappt es. Also immer am Ball bzw. im vorliegenden Fall am Sprung bleiben.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 23:44 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Danke das du geantwortet hast,werde es mal probieren,vielleicht klappts mal,jetzt hab ich noch mal ne Frage:Schmelztiegel Galaxie 2.Sterne hab ich schon,versuche Mario mit den Rollfelsen,wie tue ich ihn steuern mit Nunchuk oder der Wii.danke dir im Voraus,bis bald.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 17:27 von gelöschter User

Salut supermario,
anbei wieder ein Video (Schmelztiegel Galaxy 2.Stern):

Zu Deiner Frage:
Du steuerst Felsen-Mario mit dem Nunchuk. Kleiner Tipp: Es reichen kleine Auslenkungen der Steuerung um ihn zu lenken. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, also am besten nicht ärgern wenn Du immer abstürzt. Wie oben schon geschrieben: Übung macht den Meister.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 17:46 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
danke für den Tipp,werde es mal versuchen,mal sehen obs klappt,wenn ichs geschafft hab melde ich mich.wünsche dir noch einen schönen Tag.bis bald supermario47.

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)