frage (Diablo 3)

wann komt das spiel raus?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:49 von joe111

14 Antworten

Die Frage wurde schon so oft gestellt. Es gibt noch kein Releasedatum für Diablo 3.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:21 von Domnator

genau, nur vermutungen, die meisten gehen nun neuerding von 2012 aus, da Blizzard meinte, sie seien erst zu 50% fertig.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 01:15 von Lufia18

Da kann ich Lufia18 nur zustimmen.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 01:24 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich ein bekannter von mir hat mit erzählt, das dass alles nicht so stimtm er meint das das erst gegen 2015 rauskommt (was ich nicht glaube). Er soll irgendwelche connections haben oder so das das nur bilder bzw videos sind mehr sollen die nicht haben 0o. ich persönlich denke ja das das auch erst 2013 raus kommt die daten wurden ja sowieso b isher immer verschoben

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:27 von HistoriKK

Erstens, dein Bekannter redet nur Müll und zweitens, hat es seitens Blizzard noch nie ein Release Datum gegeben und deshalb wird es von den Fanseiten, Spielemagazine,... immer nach oben korrigiert.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 23:13 von Domnator

der hat wohl nen pc fachgeschäft... also woher sollten das die fans auch wissen und so

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 00:24 von HistoriKK

Ganz einfach, es gibt Leute die interessieren sich für Diablo 3 und die informieren sich über die neuersten News und dass vll schon seit 2008...

Weiters gibt Blizzard News über ihr Forum, BlizzCon, Twitter, usw bekannt und diese Information wird wiederum von Spielemagazine und Internetseiten wie zum Beispiel diablo-3.net oder inDiablo.de zur Verfügung gestellt.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 13:09 von Domnator

ich häng auch schon ne ewigkeit dran und kanns nich aushalten ._.

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 13:32 von HistoriKK

ich versuch mich einfach derweil mit Games abzulenken die bereits verfügbar sind oder bald kommen werden^^

Freue mich immer wie ein kleines Kind wenn die mit ner wirklich sinnvollen neuen Information raus rücken.

Ich weiss zwar nicht wann das Game raus kommt und normalerweise benote oder beurteile ich kein Game nach dem Aussehen, aber zumindest wage ich zu behaupten, das D3, das Top-Game des Jahres wird, je nachdem welches Jahr xD

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 03:00 von Lufia18

ich glaube auch das es 2012 rauskommen wird
hab ich in Gamestar gelesen. Es gibt auch schon eine demo version, aber die ist angeblich nicht so toll

wenn es raus kommt wird es sicher deeeeeeeeeeer Knaller

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

ja, die Demo ist einfach gesagt nur Hackfleisch.

Sie haben einfach von allen, was gerade so fertig ist, etwas genommen, in ne Datenträger gestopft und fertig ist die Demo.

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 20:10 von Lufia18

Ich find die Demo nicht so schlecht. Blizzard hat bei den Demos immer ein Thema verfolgt. Vor zwei Jahren und letztes Jahr war es bei der Gamescom der 2 Akt und letztes Jahr auf der Blizzcon das Duellsystem.

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 21:11 von Domnator

wo findet man denn die demo :O

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 15:47 von HistoriKK

Ein spielbares nirgendswo, außer vielleicht wieder bei der Gamescom 2011 oder Blizzcon 2011.

Ansonsten musst du dich mit Youtubevideos zufriedengeben.

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 17:57 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)