Megaspoiler (KH Birth by Sleep)

Alsoooo... Dies is ein Spoiler nur falls wieder jemand rumheult...






BbSFM wird einen neuen Boss haben! er heißt No Heart hat ein Keyblade und steckt in einer Rüstung kämpft aber wie Xemnas

ok das war zu schnell:

-Neuer Boss "NO HEARTS" (Wahrscheinlich von Xehanort abgeleitet)
-Er kämpft mit einem Schlüsselschwert (Wie Xehanort)
-Sieht aus wie Xemnas Armor[aus KH2] (Xehanort!)
-Er wird auf einem Thron sitzen (Absolut Xehanort)

Das sind die KHInsider Fakten...
Also ich glaube es könnte entweder wieder so ein Sentiment mist sein bloß von MX oder aber es könnte die wiedergeburt von MX sein... wenn er schon NO HEART(anspielung auf Ansem der vernichtete Herzlose) als namen bekommt und wie Xemnas kämpft und sich verhält (der vernichtete Niemand) ... also ne mischung aus den beiden... dann MUSS das wohl was bedeuten xD

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:51 von VanitasTheBest

20 Antworten

Ich denke es ist wie bei Terras Rüstung aus KH2FM.
Man erfährt es erst in einem anderem neueren KH teil.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:10 von gelöschter User

es führt alles zu KH3.

das sie Xehanort schon zeigen wäre ein wenig doof das würde die spannung nehmen.

ich würde auch mal sagen das es wie bei Terras rüstung einfach war.

aber KH3 wird wohl ein etwas größeres spiel werden ;D

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 19:50 von olyndria

Aber wenns nicht Xehanort ist wer soll sonst sein? ... er trägt ein SS ... heißt No Heart... sitzt auf einem Thron (englisch A THRONE anagramm von Xehanort) und er hat ne Rüstung gut... Aber noch so ein Sentiment macht das Spiel nicht toller... das es erst in nem anderen Speil aufgeklärt wird war mir auch schon klar xD
Ich frag mich auch ob der Name der Mission eine bedeutung hat "Distand View to the Darkness" Distanzierter Blick in die Dunkelheit ...

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:25 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
alles hat eine bedeutung aber welche dahinter steckt wird man schon heraus finden :D

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 20:28 von olyndria

willst nich spekuliern? ich finds langweilig einfach nur zu warten xD

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 20:44 von VanitasTheBest

Ich denke mal, dass da sowieso sehr wenig infos durch kommen werden. Man kann jetzt wie damals als BBS noch nicht draussen war spekulieren wie man will aber ich denke, dass wir (wenn überhaupt) vor 2013 && das spiel selbst gespielt haben nicht wissen werden wer genau das ist . :)

Ps. weiss man überhaupt schon ob KH 3 fuer die playstation 3 heraus kommen wird ?

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 20:45 von gelöschter User

ja es wird 100 pro für PS3 komm

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 21:08 von VanitasTheBest

Keine lust zu spekulieren da die infos recht ungenau und auch nicht wirklich nachvollziehbar sind.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 21:32 von olyndria

na das sind doch super neuigkeiten :)
ein kh auf der ps3 wird toll *.* ich hatte mich damals schon gefragt, wieso sie BBS nicht fuer die ps3 rausgebracht hatten.

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 04:26 von gelöschter User

weils ein Nebenteil ist... und weil sie vielleicht mal ausprobiern wollten was sie auf der PSP hinbekomm? xD

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 15:43 von VanitasTheBest

letzterer grund ist unsinn :)
zu kh3 können wir sowieso noch nichts sagen..

also ich freue mich erstmal auf KH 3D :)

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 18:45 von gelöschter User

http://www.kh2.co.uk/wp-content/uploads/2010/12...

das Bild zum neuen Boss! Sora und Riku werden danach noch ein kleines Gespräch halten (neue Cutscene)

Das sieht meiner meinung nach aus wie ein Herzloser mit Xemnas gepaart o.o

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 15:36 von VanitasTheBest

ey das is ganz klar ein niemand! der hat das Niemandszeichen auf seiner Brust!

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 15:48 von VanitasTheBest

ja er hat das Ss von Meister Xehanort, die 2 gleichen gürtel und Niemandszeichen(sowohl auf der brust als auch auf den beinen)

dennoch wird es wohl oder übel nur wieder ein boss sein der für hype sorgen soll damit die werbetrommel wieder mal läuft.

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 18:26 von olyndria

glaubt ihr die bringen KH3 nur für PS3 raus?
ich hab nur PSP nur PS2 und würde es gerne auch spielen.

Antwort #15, 14. Dezember 2010 um 15:03 von Soul-Silver

zu 100% für die PS3

für die PS2 macht SE sowieso nix mehr...

Antwort #16, 14. Dezember 2010 um 16:37 von olyndria

schade.
vl hab ich bis dahin ja ne ps3

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 19:13 von Soul-Silver

kann es eine zufall gewesen sein, dass Xehanorts Herzloser Riku übernommen hat? Ich glaube des war so weil er Terras Schlüsselschwert angefasst hat, und somit eine verbindung besteht.
Was glaubt ihr?

Antwort #18, 19. Dezember 2010 um 18:16 von Soul-Silver

eher weil Riku auch erst mal die Dunkelheit in seiem herzen hatte wie terra also war es ein leichtes in Rikus Herz rein zu kommen.

Antwort #19, 19. Dezember 2010 um 19:06 von olyndria

Ich denk auch mal dass das Schicksal wahr... denn er hatte bestimmt noch das Bild von Riku im unterbewusstsein... und die tatsache der Riku ein SS tragen konnte gehörte auch dazu

Antwort #20, 19. Dezember 2010 um 19:15 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)