CBS Code (HdR Online)

habe den code korrekt eingegeben, und die sachen die ich will ausgewählt. habe auch die bestätigung bekommen, dass alles korrekt abgelaufen ist, aber wenn ich mich im spiel einlogge habe ich weder post, noch habe ich die dinge in meinem inventar. weiss villeicht jemand, wie und wo ich die sachen bekomme?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:52 von Vipernbiss

6 Antworten

welche dinge hast du denn ausgewählt ?

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 13:22 von Alex_998

die ziege, 2 charakterfelder und den kriegsumhang. liegt es vielleicht daran, dass ich das spiel bereits runtergeladen habe und nicht mit der cd aus der cbs installiert habe? oder dauert es einfach bis die sachen da sind?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 13:36 von Vipernbiss

ich weiß es auch nicht ich habe es vom cbs installiert und hab charakterfeld ziege umhang und armreif genommen. ich frag mich aber,wann die ziege erscheint ?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 14:20 von Alex_998

ich frag mich wann die ziege erscheint

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 14:33 von STADTKiiND_

Die Ziege findest du im Charakterfenster (C) unter "Reittiere", die kriegst du nicht ins Inventar. Ob ein Charakterfeld dazugekommen ist, siehst du in der Charakterübersicht. Der Umhang sollt dann aber schon im Beutel auftauchen.

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 19:28 von sisgard

alle sachen sind da. hat nur nen halben tag gedauert^^

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 23:57 von Vipernbiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)