Helft mir bitte (Super Mario Galaxy 2)

hay,

ich bin gerade in Welt 3 (weiß den Namen nicht :D) ok ich habe alles geschafft und bin jetzt bei dem komischen Schloss da des letzte Level in der Welt eben. Und wie besiege ich den Jr. Bowser ich habe mit den komischen kleinen Kanonenkugeln alle blauen felder zwei mal getroffen, aber was muss ich dann noch machen? Weil er gibt (leider) nicht auf.

Und was findet ihr besser Super Mario Galaxy oder Super Mario Galaxy 2?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 13:06 von carinchen

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere musst du noch auf seinen Kopf schießen...^^
Wenn er dich angreift hast du die Chance seinen Kopf zu treffen
(das ist doch der Endgegner mit Yoshi oder?o.O)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 13:11 von Kazushima

ja, Yoshi ist dabei (:. Danke für die Info. Da habe ich aber noch viel vor mir oder? Ist das sehr schwer dieses komische schloss und kann mir ein mitspieler dabei helfen? den jr. bowser zum Beispiel ablenken?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 13:17 von carinchen

Ablenken nicht wirklich was er machen könnte ist die Kugelwillis festhalten ^^
Hab ein Video gefunden,hoffe es hilft dir ein wenig

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 18:59 von Kazushima

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)