Arkana Krieger (Dragon Age)

Hallo!
Ich weiss in einer Frage wird es beantwortet wo mann ein Arkane Krieger werden kann. Aber das war ein bissschen zu ungenau für mich also meine Frage: Könntet ihr mir bitte genau beschreiben wie oder wo man ein Arkane Krieger werden kann.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 13:27 von Deadlyassasine95

10 Antworten

Freischalten durch:
Diese Spezialisierung kann euch nur von dem Geist im Edelstein gelehrt werden. Ihr findet sein Phylakterion hinter einer zerbrochenen Kiste auf der untere Ebene der Brecilianwald Ruinen. Damit ihr die Spezialisierung erhaltet, müsst ihr dem Geist lediglich versprechen ihn am Altar freizusetzen.

*quelle*
http://www.rpguides.de/da/artikel.php?aid=545

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 15:48 von Jen0va

Ja danke aber das war die antwort die für mich zu ungenau war.
Ich wollte wissen wo die Ruinen genau(oder wie ich dort hin komme) sind und wo der geist im edelstein ist oder wo ich ihn finden kann.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 16:22 von Deadlyassasine95

in die ruine kommste automatisch - da die zu der hauptquest gehört.
Du musst fpr Die Dalish einen Werwolf töten - dieser Werwolf Schattenreißer befindet sich in der besagten Ruine.

die Ruine ist ganz am ende vom Brecilianwald.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:56 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
OK Danke habs jetzt schon und eins muss ich sagen Arkane Kriger sind echt geil zum spielen danke nochmals für die hilfe.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 22:49 von Deadlyassasine95

nochn kleiner tipp- wähle den bösen weg oder nimm beim drachenhort ( andrastes ashe) keine guten leute mit den dort bekommste nen sehr gutes schwert für einen arkanen krieger

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 14:06 von Jen0va

verdammt ich war schon dort aber naja danke trotzdem

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 20:09 von Deadlyassasine95

Du kannst immer noch zurückkehren den der Kultistentyp der das schwert hat eiert da noch immer umher du brauchst auch keine Bösen Charaktere mit zu haben, der Kultistenheini ist aber sehr stark also aufgepasst, der haut mit Zaubern um sich das ist kein Dreck, aber das Schwert ist es wert,

Noch ein Kleiner Tipp:

Für den Arkanen Krieger ist das beste Schild "Mauer des Nichts" wenn du dann den schimmernden Schild hast verbraucht der beständig im Kampf Mana, nicht mit dem Schild, das Schild stoppt das absinken während des Kampfes und beschleunigt ein wenig die Regeneration

zu finden wenn du die Quest "Entfessel" beendest.


Einzelheiten hier
/ps3/dragon-age-origin...

aber speicher vor den Haus bevor du gegen den Revenant antrittst, das schild ist nämlich ein Bug und ist ned immer da

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 19:56 von IRISH_DREAM85

Hmmm...Danke aber wo find ich den Kulistentyp überhaupt oder hat er keinen bestimmten standort.

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 21:30 von Deadlyassasine95

der treibt sich weiter hinten im Tempel herum schau einfach alles durch

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 22:55 von IRISH_DREAM85

OK Danke mach ich

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 19:02 von Deadlyassasine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)